_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 415 gäste

> Meine schlechten Erfahrungen mit... www.sportandoutdoor.de - VORSICHT

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 19 Sep 2006, 10:36
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3865
seit: 27.01.2005

Ich möchte euch nur darüber informieren, welch schlechte Erfahrungen ich (und andere im Netz) mit diesem online-Shop hatte und überlasse jedem selbst sein Urteil.
Auch ist Vorsicht geboten, in einem MTB-News-Forum hat dieser Shop-Besitzer eine Klage wegen Rufschädigung eingereicht, weshalb der Thread gelöscht werden musste...

Ein paar Weblinks zum Thema erhellen das Thema:

MTB-News abgemahnt...

Bewertungen und Antworten...

no.gif

Ich bin soweit, dass ich seit 08.09.2006 meine Bestellung getätigt und die Bezahlung erledigt hatte, aber bis heute immer noch auf eine echte Antwort und die Ware warte.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 19 Sep 2006, 10:57
avatar
Ex-Außenminister
*********

Punkte: 3865
seit: 27.01.2005

ja, ja, bitte tue nicht so, als würde ich zum ersten Mal etwas bestellen.
Und warum ich mich nicht vorher informiert habe liegt wohl an dem professionellen Layout des Shops.

Ich habe genügend Erfahrung als Käufer und Verkäufer...

Und um eine Gesamtdarstellung zu erhalten solltest du dir die Mühe machen, die zwei Links ganz zu lesen!!!
Aber ich halte dich gerne auf dem Laufenden, was meine Klage und Anzeige wegen Betrug mit sich bringt.

Wollte nur freundlich sein und etwas Vorsicht walten lassen - Bitte bestelle doch ruhig per Vorkasse - wenn du auf Ware und Anwort bzw. erste Meldung des Zahlungseingangs über zwei Wochen warten willst.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Sep 2006, 11:04
avatar
Fruchtzwerg ;)
*********

Punkte: 2283
seit: 13.09.2006

ersten müsstet du eine Zugangs- bzw. Auftragsbestätigung bekommen haben mit Kundennummer/Auftragsnummer, Kontodaten und Lieferzeit. Wenn du sowas ne bekommen hast und dennoch ins blaue überwiesen, kann es mit deinen Erfahrungen ne weit her sein.

Sorry ich arbeite eben in einem Onlineshop, zwar nicht bei dem aber egal... also denke ich weiss ich auch mehr als genug Bescheid!

Ruf doch an und frag nach, wenn nicht Anzeige oder Mahnung, Vordrucke für sowas gibt es sogar im Schreibwarenladen damit die rechtsgültig sind


--------------------
Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes.
Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns in gegenseitigem Einverständnis getrennt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
Padex   Meine schlechten Erfahrungen mit...   19 Sep 2006, 10:36
Gatewick   Seit 8.9.??? Das sind noch nichtmal 14Tage!...   19 Sep 2006, 10:44
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: