|
Did the Planet betray Us .. or did we betray the Planet
|
|
 20 Sep 2006, 18:29
|

Ivan         
Punkte: 3352
seit: 01.04.2006
|
"Globale Erwärmung". Ich weiß nicht ob es schon ein Thema dazu gibt. Bald läuft in den Kinos dieser Film hier an und ich denke es lohnt sich darüber zu diskutieren. http://www.youtube.com/watch?v=TUiP6dqPynE* Was denkt ihr über globale Erwärmung? Ist die Gefahr wirklich so groß? Lösen wir selber Naturkatrastrophen aus? * Wie verantwortungsvoll geht ihr selber mit euer Umwelt bzw. mit der Natur um? * Wir groß ist die Gefahr für Deutschland und wie steht ihr zur deutschen Energiepolitik, die ja doch umweltfreundlicher ist als die anderer hochentwickelter Wirtschaftsmächte?
--------------------
T for Vendetta.
On his way to return to innocence.
"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."
"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."
An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt
Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D
look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
|
|
|
Antworten
|
|
 21 Sep 2006, 11:54
|

old 's cool!         
Punkte: 9493
seit: 12.07.2003
|
Zitat(aktsizr @ 21 Sep 2006, 02:09) sehr geschönt dargestellt, teilweise auch nur halbwahrheiten, aber der grundgedanke ist sicherlich nicht schlecht. allerdings kann mit der energiemenge, die da angegeben ist, nur ein kleiner teil unserer energieversorgung in europa ersetzt werden und nicht wie mit diesem kernkraftwerksvergleich (der eben extrem geschönt dargestellt wurde) suggeriert, die energieversorgung komplett.
--------------------
Kleine Aster Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster! -Gottfried Benn (1912)-
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|