_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 388 gäste

Sind wirklich immer nur die Männer die schweine?

kleiner gedankenanstoss für die mädels..
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 18 Feb 2004, 16:26

2. Schein
**

Punkte: 88
seit: 08.02.2004

Aber eigentlich ist es doch so. Sind viele Klischees, aber ich denke mal daß Teile des Textes auf viele Frauen zutreffen. Nagut, jetzt studieren sie und haben sich weiterentwickelt, aber es war wirklich eine Zeit lang so...
Aber die Männer sollten sich auch nicht rausnehmen, denn vieles trifft komischerweise auch auf sie zu. Hm.
Eigentlich was trauriges zum Lachen, aber trotzdem lustig.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2004, 16:38
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

ja ganz vergessen die jungs waren natürlich um einiges besser als sie sich wochenlang zu 10 in nen zimmerchen gehockt haben um playsi zu zocken... plötzlich waren alle auf dem fahrradfahr trip und es wurde geschraubt usw. als man dann 16 war musste das moped (bevorzugt simme) diesem schraubwahn erliegen.. mit 18 dann endlich der golf 2 (oder 3). damit mädelz imponieren immer ordentlich rumheizen.. hier nen move und da die handbremse ziehen..

stimmt jungs mir fällt ein..ihr ward schon imme reif und seid nie nem trend unterlegen..baggys sind halt bequem deswegen zieht man die an. ni weils alle hatten.. quatsch!! und gel und den haaren.. oder nen kappi.. das sind alles nur sinnvolle dinge.. trend? wo denkst du hin

... nur toll dass sich ja männer oder solche die es mal werden wollen nie zu super-lan-partys etc treffen... los jungs kampftrinken und dann schön prollig durch die kante rennen und mädelz abschleppen


DAS ANGEBOT BESTIMMT DIE NACHFRAGE


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2004, 16:57
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

konkret.gif

torkel.gif

@bunny mein vorheriger post war an den verfasser dieses threads, also nix gegen dich wink1.gif

Dieser Beitrag wurde von aMy: 18 Feb 2004, 17:00 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2004, 17:08
avatar
Besucher 2
**

Punkte: 69
seit: 04.02.2004

also sollte man sein leben individuell leben ohne irgendwelchen "trends" zu folgen - irgendwie is ja alles nen trend - und dann einsam und allein sterben???


--------------------
<<wenn jemand ein minimum gegen aluminium immun ist, ist er aluminiumminimumimmun>>

wo ich bin ist unten!
(man muss ja wissen wo man steht)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2004, 17:11
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

@amy:ja da gehts ja..*gg* bin aber schon fast von ausgegangen. ich denke mal das wird der auch nur irgendwo gefunden haben den text

und wie sieht aus? treffmer uns heute um cs zu zocken (lan natürlich) und schmachten wir lieber die lara an ( die is ja sooo geil.. und natürlich)..oder treffmer uns zum gemeinsamen porno kucken.. sind ja inzwischen alt..hab ganz vergessen.. vorher müssmer nochma in die muckibude... rofl2.gif



@s.plexus: das hab ich ja nicht gesagt. ich wollte damit nur zeigen dass es nicht nur unter mädels so is bzw war. weil ihr euch ja als sonst die anders hinstellt ... das nimmt sich gar nix




Dieser Beitrag wurde von bunny: 18 Feb 2004, 17:13 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2004, 17:19
avatar
Besucher 2
**

Punkte: 69
seit: 04.02.2004

natürlich nimmt sich das nix, deswegen gibt es ja auch trends für männer und frauen und nicht nur für einen von beiden.... so is das halt im kapitalismus... je mehr schrott man auf den markt wirft, umso mehr schrott wird gekauft!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2004, 20:03
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

komisch...
bei mir im Schrank liegt ne alte Freeman T. Porter von 95 rum die ich im Doppelpack aus rudimentärem Zugehörigkeitsgefühl für 300DM gekauft hab und worauf mir die Checker sagten, dass die Teile seit einer Woche wieder out seien und ich mir dachte, die ham ja wohl ne Schramme - und ne Levis stone washed - ansonsten wirste Dich in meinem Schrank nach Trends totsuchen müssen, weil ich die schrägsten abgefucktesten Klamotten von ebay und sonstigen Kultläden zusammengekauft hab. Auto hab ich gar nich und wenn ich ma groß bin, kauf ich mir n Lada Niva, damit ich auch Schleichwege ohne Achsenbruch mit Bullen am Rasch nehmen kann. Mofa hab ich auch nich - aber n Hollandfahrrad mit Trommelfelgenbrense und Torpedo-7-Gangschaltung, das mir viel zu lahm und zu schwer is. Neben meinen Hanfschuhen, den bemalten mit Innensohlen versehenen Rangerboots (im Winter mit Schneeketten... shocked1.gif ) und den 20-Loch-Lackboots stehn da nur Waldlaufschuhe von Brütting rum, in denen man das Gefühl hat, man fliegt, statt zu gehen. Und neben der Teppichjacke, dem Parka (hoho -> "scheiss-linker" mit meinem "Markenzeichen" hinten drauf) und dem gummierten Baumwoll-Regenmantel gibts da noch n total kaputten abgewrackten Ledermantel, an den ich irgendwann meine Ziegenschädel montieren werde, um Dresden zu schocken, mir die Bullen versuchsweise an die Fersen zu heften und die DAFA-Kinder zum lachen zu bringen und n Filscape und mein Kommunistenfrack - und die etwas dreckige Schafsfellwinterjacke von meinem Alten aus den 60ern.
Backstreetboys hab ich schon immer gehasst und nur Schnulzenradio gehört, bis ich mit 14 meinen CD-Player gekricht hab und mit den Stones und Blues angefangen hab und die gelben Schlaghosen von meinem Vater aus dem Keller geholt hab. Die Hemden aus dem Keller zieh ich immer noch an. Achja: da gibts noch son Rüschenhemd in meinem Schrank...
Nur Super-Nintendo und C64 hab ich bis ich 15 war immer bei nem Kumpel seit der fünften Klasse war, fast täglich gezockt. Ich bin schon ein verkommener Einheits-Bengel...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2004, 20:09
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

"Auto hab ich gar nich und wenn ich ma groß bin, kauf ich mir n Lada Niva, damit ich auch Schleichwege ohne Achsenbruch mit Bullen am Rasch nehmen kann. "


konkret.gif rofl2.gif

Dieser Beitrag wurde von Peach: 18 Feb 2004, 20:11 bearbeitet


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2004, 20:15
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

Mensch Luzi, du bist echt ein Freak durch und durch dev.gif biggrin.gif
weiter so...


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2004, 20:20
avatar
don't do hiphop
********

Punkte: 1535
seit: 01.10.2003

@bunny: sehr geil - hab mich weggehauen als ich das eben gelesen habe gg.gif

@luzi:nimms nicht persönlich - bunnys post war genauso satire, wie der vom verfasser dieses threads wink1.gif

greetz


--------------------
How up do high-knee

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2004, 20:35
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

na immerhin hats einer erkannt

achja ni zu vergessen..war ja auch mal ordentlich ASSi drauf.. dreads waren doch auch mal trend oder?? bunte haare.. mensch jeder wollt mal bissel verrückt drauf sein.. zerfetzte hosen.. also im schrank hab ich das zeug auch noch..so isses ja ni... 2 lederjacken find ich da auch noch... die kordhosenfraktion nicht zu vergessen... springerstiefel hab ich jahrelang getragen...

ja und irgendwann bin ich auf den nächsten zug gesprungen und der hat mich zum nächsten trend gebracht...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2004, 20:57
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

das mit den Dreads hab ich aber vorletzten Sommer getoppt - mit Draht drin - ne alte Frau am Dr.-Külz fragte mich ganz entsetzt, ob ich damit andere Menschen elektrisieren wollte - und die meinte das wörtlich... wollte das eigentlich zu nem Flügeliro zusammenbauen, hatte aber zu wenig dreads (waren zu dick) und ich hatte auch keinen Bock, die Teile noch einzeln mitnander zu verdrahten - brauchte schon 30 min. um eine dredlock komplett mit Draht zu umwickeln, bis die Tiele richtig abstanden... (leider gibts davon keine Fotos und ich hab sie letzten Februar abrasiert...
ne Fetzenhose hab ich mehrere von - eine normal vorne durch, eine (aus Frankreich), vorne durch und hinten nur noch die Naht wie n String (hab Kiss this drunter geschireben in KISS-Manier) und eine vorne kaputt, aber komplett mit Marmorierfarbe schwarz-rot marmoriert (war ne lustige Aktion mit der Wanne Kleister) - die Hose stand sogar hinterher noch steif, nachdem ich versucht hatte, den Kleister auszuwaschen...
mein nächster Trend-Stop ist dieser Laden in Paris: www.theatrhall.com wo ich mir erstma n chemise empire, ne passende nadel, ne Schleife und n Dreispitz ergattern werde...

(Zeit für Bunny zu schreien: "Wir sind fernab vom eigentlichen Thema!")

Dieser Beitrag wurde von Luzifer: 18 Feb 2004, 21:06 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2004, 21:18
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

sind wir mal wieder schon lange... wird Zeit für ein eXma treffen, damit sich unsere User mal "ausquatschen" können... lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2004, 21:19
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

dafür bin ich doch net zuständig oder tim?


oder sich die augen auskratzen...

Dieser Beitrag wurde von bunny: 18 Feb 2004, 21:19 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2004, 22:11
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

nich, dass Du Dir noch ne Hasenscharte holst...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: