Beginnen solltet ihr erstmal mit der Seite ;-) http://www.poker-institut.org/wahrscheinlichkeit.html Pokern ist nämlich auch Mathe und nicht nur Glück. @Balzary jo wollte auch schon nen Kommentar abgeben dazu das das Werbung von ihm ist. Tipps von mir: 1.) Nicht bei jedem Blatt mitspielen, die Profis spielen ca. jedes fünfte Blatt 2.) Wenn ein gutes Blatt vorhanden ist dann druckvoll spielen 3.) Immer darauf achten was nach Flop River und Turn noch für einen selbst und für den Gegner drin ist. 4.) Eigene und gegnerische (Bei Overcards) Chancen im Kopf ausrechen nach Flop, nach Turn, River nur so viel setzen wie die Chancen es zulassen. Sagen wir im Pott liegen schon 100 ... und eure Chance im Turn auf eine Blattverbessernde Karte liegt bei 30 Prozent. Dann setzt ihr maximal 30. 5.) Mut zum aussteigen. Es fällt vielen Anfängern schwer sich von dem Gedanken zu lösen eingesetzte Chips einfach aufzugeben obwohl ja eine Chance besteht. Dieser Beitrag wurde von No Name: 23 Sep 2006, 23:59 bearbeitet
--------------------
T for Vendetta.
On his way to return to innocence.
"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."
"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."
An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt
Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D
look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
|