_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 572 gäste

Nasty Love Club

jeden Montag - Downtown
off Robotron72 | post 18 Feb 2004, 13:10 | Themenlink
Nasty Love Club
Downtown
jeden Montag vom 05.01. bis 27.12.2004
:poppen: Nasty Love Club :poppen:


Wollte es selbst nicht glauben, aber dort geht echt was ab...
(auch heteromäßiger XXX!!!) Aber erst nach 24 Uhr hingehen



<a class='forumurl' href='http://www.towndown.business.t-online.de/html/nasty_love_club.html' target='_blank'>http://www.towndown.business.t-online.de/h..._love_club.html</a>
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Downtown www.downtown-dresden.de
Adresse: Katharinenstraße 11-13, 01099 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
Robotron72 off post 18 Feb 2004, 22:13 | Antwort#16
jo, immer bereit! smile.gif

ZitierenTOP
Peach off post 18 Feb 2004, 22:15 | Antwort#17
Hehe ich komm mit, habe ja mittlerweile schon die tollsten Sachen von diesem Schuppen gehört. Nur wenn es da wirklich so arg heftig abgeht werde ich am Ende noch rot (wegens der guten Erziehung und so) bleh.gif
ZitierenTOP
Tequila off post 18 Feb 2004, 22:22 | Antwort#18
Also ich war Anfang des vergangenen Jahres mal mit ein paar Leuten da und das war so scheisse. Erstens waren in dem Schuppen fast nur Schwule am Werk und wenn Frauen da waren, sahen die meist richtig scheisse aus!! (SORRY)

Also ich kanns nich empfehlen, war aber auch nur einmal da und das is auch schon ne Weile her. Vielleicht hat sich ja seitdem einiges getan. Kann nur bestätigen, dass der Türheini gleich jeden mitm Pullover gefragt hat, ob er den noch auszieht. sleep_1.gif
ZitierenTOP
bunny off post 18 Feb 2004, 22:29 | Antwort#19
manchen sollte er dann lieber raten noch was drüber zu ziehen...
ZitierenTOP
Tequila off post 18 Feb 2004, 22:35 | Antwort#20
Jop da bin ich auch deiner Meinung. Das eine Foto, na alles klar.

Aber stelle sich mal einer vor, man is grad übelst zu Werke wie auf dem anderen Foto und dann kommt ne ganze Gruppe Bekannter rein und sagt mal so nebenbei "Hallo" ... ich glaub wer da nich rot wird, der muss ja doch schon gut abgebrüht sein!! dev.gif
ZitierenTOP
bunny off post 18 Feb 2004, 22:38 | Antwort#21
ich wills mir gar net vorstellen.. aber die tante auf dem 2ten is im flopo auch immer gut am werk.. nicht zu übersehen wenns ie da is.. 2 meter gross und 20 kilo schwer
ZitierenTOP
Tequila off post 18 Feb 2004, 22:54 | Antwort#22
Na da weiß ich ja, wen ich meide ... biggrin.gif
ZitierenTOP
Robotron72 off post 19 Feb 2004, 01:50 | Antwort#23
Wollte noch ein Bild von diesem Montag reinhängen, also wer da keinen Stehpuller kriegt... dev.gif dev.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ZitierenTOP
yocheckit off post 19 Feb 2004, 03:05 | Antwort#24
shocked1.gif unglaublich, dass es sowas in dresden gibt und ich noch nie da war!!
ZitierenTOP
Gratisprobe post 19 Feb 2004, 03:33 | Antwort#25
ohhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! leude das is doch was ... da kann ich endlich ma meins string bleh.gif und mein kettenhemd präsentieren ...
















(ne mal im ernst: ich glaub das is dann doch nich so mein fall .... aber ma ne frage wink1.gif ... wo und wie teuer eintritt ... was kostet die hopfenkaltschale????)


so das wars kinnings ich bin draußen
ZitierenTOP
Tequila off post 19 Feb 2004, 08:59 | Antwort#26
Also ich frag mich welcher Mensch zieht sich solche Klamotten an, wenn er weg geht?? Ich mein ein paar Bilder, gut da sieht man, dasses Leute sind, die nich zum Club gehören. Aber beim Rest könnte man denken, dass die Fotos mehr oder weniger von "Angestellten" des Clubs gemacht wurden. Und die "müssen" das ja zwangsläufig machen, um die Menge anzuheizen. Obs Effekt zeigt, is ja nich klar. Kann ja hier auch sicher keiner aus eigener Erfahrung berichten, weil er vielleicht nicht nur einmal sondern schon öfters da war ... yeahrite.gif
ZitierenTOP
bunny off post 19 Feb 2004, 11:50 | Antwort#27
das is jeden montag im downtown.. kost 3-5 euro und das wars dann..

weiss nicht ob es noch so ist.. jeden letzten freitag im monat stieg die *sause* auch noch im lofthouse genau daneben
ZitierenTOP
Weeman off post 19 Feb 2004, 12:01 | Antwort#28
Hmm, da sollte man wirklich mal einreiten. bleh.gif dev.gif
ZitierenTOP
rakete off post 19 Feb 2004, 12:20 | Antwort#29
wie gesagt, ich werd da mal allein hingehen, oder mit einer netten Dame, die keine Ahnung hat was da los ist dev.gif
mit lieb und nett kommt man ja auf dieser Welt nicht weiter (zumindestens was Frauen angeht) also werd ichs wohl mal mit "nasty" versuchen cool.gif
ZitierenTOP
Chino off post 19 Feb 2004, 14:12 | Antwort#30
ICh war schon mal da. Weiß gar nicht genau mit wem gruebel.gif .
Der Shaman hatte Geburtstag und wir wollten uns das mal ansehen, Simpson war auch mit. (War rakete da nicht sogar mit???)

Mussten am Eingang erst mal zeigen, was wir "drunter" hatten um da reinzukommen.
Drinnen war es dann eher lau. Hatte auch das Gefühl, dass man da als hetero in der Unterzahl war. Gab halt Drinks mit kleinen Fischen drin usw ...

Das einizige was mir von dem Laden positiv in Erinnerung geblieben ist, war die nette Frau an der Gaderobe brows.gif .

Viel los war da damals auch nicht.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: