_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 156 gäste

AQUA GO`S TUSCULUM

Mi., 25.10.2006 - Studentenhaus Tusculum
off Aquarium | post 03 Oct 2006, 18:16 | Themenlink
AQUA GO`S TUSCULUM
Studentenhaus Tusculum
am Mittwoch den 25.10.2006
angehängtes Bild
eXma verlost 25x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Aqua" und als Inhalt euren bürgerlichem Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Schluss mit Langeweile aus der Konserve!

Wir versorgen euch mit Reggae-Soul-Funk-Rock und nochmals ROCK! ! !

"jamBlock" und "the flying windmill" lassen garantiert keine Kehle unberührt.

Alle die 1983 geboren sind, müssen demnach so alt sein wie wir und bekommen freien Eintritt.

Ab 21:00 Uhr Happy Hour - Schnäpse 1 Euro (außer Whisk(e)y)

Freikarten könnt Ihr bei Exma gewinnen. Außerdem bekommt jeder Ersti am 12.10. im Club Aquarium zur ESE-Party eine Freikarte.

Bandinfos:

jamBlock
the flying windmill
Eintritt: 1.50 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Studentenhaus Tusculum www.studentenwerk-dresden.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
bea.floh off post 04 Oct 2006, 17:42 | Antwort#2
oh, jamblock sind so toll zum abgehen groupdance.gif

und die andern da auch cool.gif
ZitierenTOP
onkelroman off post 04 Oct 2006, 17:44 | Antwort#3
aquarium go´s tuscsulum? bitte lass es absicht sein..
ZitierenTOP
stth off post 04 Oct 2006, 18:01 | Antwort#4
83er freier eintritt? das ist doch mal ne maßnahme

€:
Zitat(onkelroman @ 04 Oct 2006, 17:44)
aquarium go´s tuscsulum? bitte lass es absicht sein..
*
den hat bestimm womme aka doh.gif entworfen rofl.gif

Dieser Beitrag wurde von stth: 04 Oct 2006, 18:03 bearbeitet
ZitierenTOP
babyG off post 04 Oct 2006, 20:49 | Antwort#5
nein hatter end ich wars und....

JA es war und ist absicht yes.gif bin der englischen sprache in wort und schrift schon ne weile mächtig aber gugg doch ma selber go`s oder goes ....letzteres sieht doch komisch aus und 2. habter da was zu reden drüber lol.gif

ZitierenTOP
KiK off post 07 Oct 2006, 11:50 | Antwort#6
heißt das nicht "goes"??? blink.gif



ok, ok, da waren andere schneller als ich. aber benutzt doch wenigstens ein echtes Apostroph und kein französisches Akzent. (' vs. `´) wacko.gif

Dieser Beitrag wurde von KiK: 07 Oct 2006, 12:02 bearbeitet
ZitierenTOP
sooooawesome off post 11 Oct 2006, 09:27 | Antwort#7
"the flying windmill" lassen garantiert keine Kehle unberührt

wie darf man das denn verstehen ...
ZitierenTOP
mcnesium off post 11 Oct 2006, 16:42 | Antwort#8
das würd ich auch gerne wissen...
ZitierenTOP
nettes Wesen off post 11 Oct 2006, 17:07 | Antwort#9
oh ja da will ich hin und abgehen happy.gif
party!!!
ZitierenTOP
Fuchs off post 11 Oct 2006, 18:06 | Antwort#10
rofl.gif ich brauch nix mehr sagen rofl.gif (stth war schneller lol.gif )

wird bestimmt nett...
ZitierenTOP
calypso off post 11 Oct 2006, 19:03 | Antwort#11
des klingt ja nett... schade nur, dass ich den freien Eintritt um ein Jahr verpasst hab sad.gif
ZitierenTOP
Mr_T off post 12 Oct 2006, 10:40 | Antwort#12
Kannst ja auch bei exma mitlosen ^^
ZitierenTOP
WU5 off post 22 Oct 2006, 21:28 | Antwort#13
Es steht zwar 21 Uhr da, aber werden die Bands auch wirkich schon um neun beginnen?

Danach legt noch jemand auf?

jl
ZitierenTOP
Aquarium off post 23 Oct 2006, 10:47 | Antwort#14
Also Jamblock fängt 21:30 an.

Allerdings beginnt 21:00 Uhr ja schon die happy hour (Schnäpse 1 Euro) wink.gif

Dieser Beitrag wurde von Aquarium: 23 Oct 2006, 10:51 bearbeitet
ZitierenTOP
babyG off post 23 Oct 2006, 10:47 | Antwort#15
mh na pünktlich 21 uhr werden die bands natürlich nochne beginnen aber so 22 uhr denk ich schon.. und logisch.. nach den bands wirds noch musik geben ihr sollt ja dann nich heimgehen

p.s. wer kommtn mich anner gaderobe besuchen??
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: