_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 393 gäste

Die Ärzte

06.08.2004 Filmnächte am Elbufer Eintritt: 25.30 €
off Chino | post 24 Feb 2004, 15:54 | Themenlink
Die Ärzte
am Freitag den 06.08.2004
Die Ärzte

UNROCKSTAR TOUR 2004
user posted image

www.konzertkasse-dresden.de
Eintritt: 25.30 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location:
Adresse:
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
simpson off post 24 Feb 2004, 16:03 | Antwort#2
uiui..da wird die wiese wieder aussehen wie beim bombenangriff .. und wir mittendrin oder smile.gif?
ZitierenTOP
Chris off post 24 Feb 2004, 16:12 | Antwort#3
näh ... unrockbar rockt mich nicht wirklich smile.gif Und die Ärzte warn auch mal billiger. Aber wahrscheinlich ist das ganze Equipment teuer geworden.
ZitierenTOP
rakete off post 24 Feb 2004, 16:36 | Antwort#4
egal, ärzte live sind einfach nur der Bringer schlechthin...
ZitierenTOP
simpson off post 24 Feb 2004, 16:52 | Antwort#5
wer hat den gesagt..das wir geld dafür bezahlen .. bleh.gif
ZitierenTOP
dachluke off post 24 Feb 2004, 19:34 | Antwort#6
ich freu mich auf das konzert ... endlich mal wieder alle leute aus meiner alten schule treffen, die immer zu den konzerten gehn woot_jump.gif


...dat konzert soll ja schon ne weile ausverkauft sein .... aber ich hab die karte zum glück schon seid weihnachten ... oder so ... biggrin.gif
ZitierenTOP
mcnesium off post 24 Feb 2004, 23:48 | Antwort#7
ich war ja schon auf der unrockstar tour in chemnitz. und die show war geil. also nochmal geld bezahln will ich nich, aber ich werd mich wieder an die seite hocken. und diesmal nich erst ne stunde bevors losgeht sondern schon morgens um 7 oder so, damit ich dann auch noch n platz abkrieg wo ich was sehe. grill, fleisch und n kasten bier mitgenommen und dann warten auf DÄ. wer is dabei...?
ZitierenTOP
Tequila off post 24 Feb 2004, 23:53 | Antwort#8
Ich wär dafür, wir trommeln alle Leutz auf der Wiese zusammen und schmeißen einfach die Zäune um à la Campusparty 2003!!!! dev.gif

Dieser Beitrag wurde von Tequila: 24 Feb 2004, 23:54 bearbeitet
ZitierenTOP
cantrella off post 25 Feb 2004, 00:49 | Antwort#9
Yipeeh ...Ärzte an der Elbe ..Klassentrefffen Freunde treffen alle treffen ... goil..will ja gar nich reingehen..seh die ja eh noch auf nem Festival *freu* ...und wie ich mich wieder auf die Gerüche in den Gebüschen freue shit.gif

Dieser Beitrag wurde von Cantrella: 25 Feb 2004, 00:50 bearbeitet
ZitierenTOP
Tequila off post 25 Feb 2004, 01:02 | Antwort#10
DD --- WCODS (WORLD CITY OF DOG SHIT) lol.gif ... aber mal noch was anderes. Ist das drinnen nicht ein bissel klein für ein Ärzte-Konzi??? Ich mein, wenns bei Yellow Umbrella schon so voll war letztes Jahr platzt das doch aus allen Näten. blink.gif
ZitierenTOP
cantrella off post 25 Feb 2004, 01:06 | Antwort#11
Das platzt dort immer aus allen Näten...letztes Jahr die Hosen..vor 2 (oder warns 3) Jahren schonmal die Ärzte..aber saugeile Stimmung...und draußen genauso voll wie bei Nena..bloß statt Familien andere Leute lol.gif
ZitierenTOP
wombat1st off post 25 Feb 2004, 01:13 | Antwort#12
.

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 09 Jan 2007, 19:26 bearbeitet
ZitierenTOP
Chris off post 25 Feb 2004, 02:22 | Antwort#13
Das letzte Mal haben sie 2 Konzerte gegeben, weil das erste total ausverkauft war. Das nenn ich mal geil. Damals waren sie aber auch schon ein bisschen unrockbar.

Hab dann auch noch Farin Urlaub und sein Racing Team verpasst, son mist.

Aber zurück zum Thema. DÄ machen was sie wollen. Man merkt es ihnen an, dass sie verschiedene Stilrichtungen weiterentwickeln etc. Die Unrockbar ist auch eine Scheibe, die künstlerisch einiges zu bieten hat. Aber mir gefällts halt nimmer. Und deswegen gibs auch keine Konzertkarte für mich.
ZitierenTOP
dachluke off post 25 Feb 2004, 13:20 | Antwort#14
wer ist eigentlich dieses mal vorband?
ZitierenTOP
tjay off post 25 Feb 2004, 17:07 | Antwort#15
die village people... blink.gif wacko.gif oder war das nur in berlin
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: