500 sind auch nicht viel, man kann sich nur um seine eigene Welt kümmern, sonst wird man ja bescheuert, und da finde ich Daniel Kübelbck allemal interessanter.
Ich kenne von einer Fotoseite seit längerem einen Reporter, der nun zufällig vor Ort war (Nahaufnahmen vom Auto in Werkstatt, Daniels Brille, Daniles Tasche, Daniels Schlüsselbund), und kann Euch versichern, daß Daniel Vorbild Kübelböck ein paar Schnittwunden hat und sonst nicht viel, er wird auch nicht entstellt sein, alles Unfug, er geht warscheinlich schon dem halben Krakenhaus auf den Sack.
Der LKW-Fahrer soll wohl in einem krassen Manöver ausgewichen sein und dabei sind Millionen von Gurken rausgefallen.
Ein Rießenkopliment von mir an die Rettungskräfte die unter all den Gurken die Richtige rausgefischt haben und die erwachsenen Mitfahrer, die verhindert haben daß Fußgänger überfahren wurden. So hält sich der Schaden mit 200.000 Euro in Grenzen (von den Depression pickeliger Teenies mal abgesehen.), eventuell werden aber 10 Euro fällig. RTL wird sicher einen Weg finden, daß es bald doch noch einen Führerschein gibt, damit er die Klappe hält, denn gebrauchen können sie ihn nun sicher nicht mehr.
Höchstens RTL 2.
ntv: "Unterdessen werden bei Internet-Versteigerungen zahlreiche Gurkengläser angeboten, die angeblich aus dem an der Kollision beteiligten Lastzug stammen. Für "Daniel Küblböck - Original Unfall Gurken" zahlen Fans bei den Auktionen bis zu 25 Euro pro Glas."
Dieser Beitrag wurde von netguru: 29 Feb 2004, 07:24 bearbeitet angehängte Bilder