Zitat(sQeedy @ 16 Oct 2006, 01:16)
eXma goes Australien


Ich war vor 2 Jahren bereits da, und kann dir nur den Tip geben allein zu reisen.
Du wirst auf deiner Reise soviele Leute treffen, so dass du eingenlich nie allein bist. Die meisten Leute da unten sind allein unterwegs und sind daher immer sehr offen für andere. Man hilft sich halt gegenseitig.
Du wirst mit Menschen von Gott weiss wo her gemeinsam unterwegs sein, vielleicht für ein paar Tage oder auch für länger. Ich hätte zum Beispiel nie im Traum gedacht das ich mit Ungarn und Israelis in zusammen ein Auto miete und zwei Wochen in Südaustralien und Victoria unterwegs sein werde.
Und,
du wirst auch merken, dass man nicht immer gemeinsame Interessen hat und daher sich oft schnell mal dafür entscheidet mal lieber seinen eigenen Weg zu gehen.
Wenn du mit einem Freund runter gehst, sind zwar viele Dinge an Ihm vorhersehbar, und du bist eher bereit Kompromisse zu machen, als bei jemand den du nur kurz kennst. Doch bei einer Zweckpartnerschaft gibt es oft ganz schnell Reibereien auch bei banalsten Dingen.
Ausserdem wird dein Englisch nicht unbedingt besser wenn du zu oft in Verlegenheit kommst es sprechen zu müssen.