_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 580 gäste
Hinweis

Offtopic und Spam wird ohne Hinweis gelöscht!

off GeT | post 17 Oct 2006, 14:20 | Themenlink
-

Dieser Beitrag wurde von GeT: 13 May 2007, 23:26 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(15 - 28)
Sowjet off post 14 Nov 2006, 22:39 | Antwort#16
"Sie haben eine falsche Angabe gemacht." ?

Und was Bitte schön? Oo
Wenn es ncihtmal sagt, was ich für einen Fehler gemacht habe.
- . -
ZitierenTOP
Chris off post 14 Nov 2006, 22:40 | Antwort#17
Fragt halt dort an, wenn ihr mehr wissen wollt. Ihr müsst ja nicht zusagen, bloss weil die euch nen Job hinwerfen wink.gif Trotzdem wärs natürlich schön, wenn man sowas schon von vorneherein in die Jobbeschreibung aufnehmen könnte.
ZitierenTOP
GeT off post 20 Nov 2006, 12:19 | Antwort#18
---

Dieser Beitrag wurde von GeT: 14 Feb 2007, 13:19 bearbeitet
ZitierenTOP
Genlog off post 20 Nov 2006, 12:55 | Antwort#19
Zitat(Zeckenteppich @ 14 Nov 2006, 11:49)
es irgendwie immer schwer sich davon nen bild zumachen auuserdem würde mich da auch mal der  stundenlohn bzw tageslohn wenn man mehrere tage unterwegs is interessieren*


dadurch, dass man nach gefahrenen Kilometern bezahlt wird, ist das ganz unterschiedlich. Wenn du Pech hast, fährst du 2 Stunden mit dem Zug in ein Kaff, holst dort ein Auto, fährst es 20 Kilometer und bist dann wieder 3 Stunden im Zug zum nächsten Einsatz -> 6 Stunden unterwegs, nicht wirklich etwas verdient.
Es kann aber auch gut laufen, dass man lange Strecken bekommt, und vom neuen Ort dann wieder mit nem Auto woanders hin. Da kannst du auch mal 50-100 € am Tag verdienen.
Der idealste Fall ist natürlich, wenn man ein Shuttle-Auto dabei hat, dass dich dann rumkutschiert.

Falls jemand noch Fragen hat -> PN

Dieser Beitrag wurde von Genlog: 20 Nov 2006, 12:57 bearbeitet
ZitierenTOP
teemännchen off post 20 Nov 2006, 14:08 | Antwort#20
Die Arbeit ist doch aber eigentlich nur in den Ferien möglich. Oder wer hat während der Vorlesungen so viel Zeit?
ZitierenTOP
sodi off post 16 Jan 2007, 04:47 | Antwort#21
hat das eigentlich nun jem. gemacht?
ZitierenTOP
DasKaddi off post 07 Feb 2007, 14:07 | Antwort#22
Freund hats gemacht und der hat sein Geld bis heute nich yeahrite.gif
ZitierenTOP
Chrizzly off post 07 Feb 2007, 16:07 | Antwort#23
GeT - der Name is wohl Programm, wa?
ZitierenTOP
lederlappen off post 11 Feb 2007, 11:42 | Antwort#24
Vergesst den Laden!
Is ne Frechheit wie die da das Personal verheizen!
Du bist reines Material und wirst verarscht ohne Ende...ich hatte nach 3 Monaten (Drei!!!) meine Auslagen zurück aber vom Gehalt immer noch keine Spur....
Tagelang unterwegs, 20 Stunden hinterm Steuer, im Auto schlafen und immer der totale Stress,wennde den nächsten Zug nach irgendwo noch erwischen musst.

Keiner is da für irgendwas verantwortlich, der Chief is nie da und das ganze System wonach die arbeiten is uralt und total überholt.
So musst du zum Beispiel wennde nen Auto abgegeben hast die die Faxnummer der Post geben lassen wo du grade stehst, damit der inner Firma dir dein Lieferschein oder Zugticket zuschicken kann. Firmenhandy gibts auch nich,das einzige was ich nach ewiger Rederei bekommen habe war endlich ne Tankkarte...
Morgends gehts zwische 3 und 4 los,dann is man meist Mitternacht wieder in DD. Wie schon jemand vor mir gesagt hatte, kannst Glück haben,verdienst 100 Euro am Tag. Nur dieses Glück is den Aushilfsfahrern wohl vorenthalten. Meistens sind es Touren um die 50 km irgendwo in der Republik. Und wenn man auch noch das leibliche Wohl abrechnet kommt am Ende fast nichts raus.
Mitm Shuttle fahren is noch ok,aber in dem Moment wo du auf dich alleine bist,is das total für Arsch. Man is den ganzen Tag mitm Zug und mitm Nahverkehr unterwegs. Mich hatten sie ma mitten in die Einöde geschickt wo alle 4 Stunden nen Bus gefahren ist. Und das für 20 km Postauto zustellen. Ja und dann warte mal 4 Stunden da wo nichts is.
Zudem musst du deinen Zeitplan nachm Bahnfahrplan ausrichten. Das heisst wenn dir was dazwischenkommt (Stau, Auto springt nich an...) und du deine Züge verpasst, siehst ganz schön alt aus. Die Poststellen sind nich rund um die Uhr besetzt, es kam vor,dass ich zwei Stunden vor ner Poststelle rumsaß und gewartet habe dass jemand kommt.
Diese Firmenorganisation kann einfach nich funktionieren.
Is jedem selbst überlassen, ob er sich das antun will.

ZitierenTOP
GeT off post 18 Apr 2007, 18:24 | Antwort#25
-

Dieser Beitrag wurde von GeT: 13 May 2007, 23:26 bearbeitet
ZitierenTOP
matse off post 19 Apr 2007, 21:14 | Antwort#26
FINGER WEG!
Hab letztes Jahr für diese Firma gearbeitet, warte immernoch auf meine Bezahlung!!
Mag sein das der Job interssant aussieht, ich kann allerdings nur abraten.
Es drängt sicher der Verdacht auf, dass die Firma ständig neue Leute braucht weil sich nunmal keiner mehr als 2 Monate harte Arbeit ohne Bezahlung gefallen lässt!
Hab mich schon mit einigen ehemaligen Kollegen ausgetauscht die ebenfalls auf ihren austehenden Lohn warten.
Lasst euch bloß nicht verarschen!!!
ZitierenTOP
lederlappen off post 19 Apr 2007, 21:45 | Antwort#27
Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen!

Nichts als leere Versprechungen!

Es ist schon ein ungewöhlicher Job, und zwar so ungewöhnlich, dass man arbeitet ohne bezahlt zu werden.

Leider fallen immer noch genug Leute auf UNSERIÖSE Jobangebote wie dieses rein.

Große Sprüche kann jeder klopfen nur muss dann auch was dahinterstecken.
ZitierenTOP
AdD off post 19 Apr 2007, 21:58 | Antwort#28
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: