|
Klimawandel jetzt ist er da
|
|
 17 Oct 2006, 17:48
|

Straight Esh         
Punkte: 14030
seit: 01.10.2003
|
Schon in den 80igern hat man Stimmen über die Stimmen derjeniger gelacht, die uns Umweltbewusstsein beibringen wollten. Jetzt haben wir den Salat. Derbe Sommer und kalte Winter. Noch freut es uns vielleicht, dass wir endlich wieder Schlittschuh fahren können und auch in Deutschland braun werden. Die Bauern allerdings sehen sich schon mit einigen Problemen konfrontiert. Das Wetter wird immer extremer. Was uns unsere Eltern sonst noch alles geschenkt haben: http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,...,443013,00.htmlÄndern können wir nicht mehr viel daran. Nur noch das Ruder herumreißen und versuchen die Folgen abzulindern.
--------------------
bonum agere et bonum edere, sol delectans et matrona delectans (Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
|
|
|
Antworten
|
schildkroet |
 07 Dec 2007, 13:57
|
Abgemeldet
|
Jepp, es gibt auch nen Haufen Wetterdaten aus der Vergangenheit, und nicht einmal die könnte man vorraussagen, wenn man von einem früheren Standpunkt ausgeht.
Fakt ist: Wettervorhersagen betreffen die Zukunft, und der angebliche Klimawandel auch. Vor ein paar Jahren haben die Forscher Belege gehabt, dass die neue Eiszeit kommt. Jetzt wird es auf einmal warm... je nach dem, wie die letzten Winter beschaffen waren
Dieser Beitrag wurde von schildkroet: 07 Dec 2007, 13:58 bearbeitet
|
|
|
8 Nutzer liest/lesen dieses Thema (8 Gäste)
0 Mitglieder:
|