Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
* Muttis die mir ihre Kinderwagen in die Ferse fahren * "Stimmungsmacher" die bei mir Depressionen verursachen (Dschungelstars, BigBrother-Songs) * kaum weiße Gummibärchen in der Tüte * Assis die einen auf der Straße anpöbeln * Studiengebühren * und mein leeres Konto * Politiker die viel versprechen und wenig halten * ne verbrannte Zunge * Leute die labbern wenn ich mich ausnahmsweise konzentriere * wenn jmd meine Zeitung ausm Briefkasten klaut * verpeilte Hutfahrer
* scheiß beschissene gefühle...woher soll man denn bloß wissen, was man will?????
Wie sollen also die Männer wissen, was die Frauen wollen, wenn sie das nicht einmal selber wissen? Hier liegt jedenfalls der Schlüssel, warum man Frauen nicht verstehen kann. Dazu kommt - wenn sie doch mal wissen sollten, was sie wollen, sagen sie es nicht. Das wurde ja hier schon versucht zu ergründen.
Einige Zitate, die in die Geschichte eingehen:
"Die Mädels kann man auch net fragen, da Reden und Wahrheit zu weit auseinander liegen." (schildkroet)
"Frauen kann man nicht verstehen. Was daran liegt, dass, wie hier schon erwähnt, die wahren Gründe des weiblichen Handelns von den gesagten Gründen abweichen." (Chris)
"Natürlich darf man sich nicht darauf verlassen, was Frauen sagen." (JoSchu)
"Wir wissen alle, daß das was Frauen sagen, meinen und tatsächlich wollen 3 völlig verschiedene Dinge sind." (VTOL)
Um das Maß voll zum machen und es zum Topic zu führen, muss noch eine Aussage genannt werden, die es gewagt auf den Punkt bringen will:
"sex and the city" und diese ganzen lockenwickler-magazine like "glamour, style in" und wie se auch immer heißen wollen, tragen dazu bei, dass es heutzutage keine vernünftige frau mehr unter 25 gibt" (nappunk)
Dieser Beitrag wurde von Theo: 17 Nov 2005, 10:27 bearbeitet