_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 519 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Nov 2009, 15:07
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

weil überall anders der mauerfall wichtiger ist als alles andere!


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2009, 15:10
avatar
P R N D
*******

Punkte: 1104
seit: 17.03.2006

Zitat(simpson @ 09 Nov 2009, 15:07)
weil überall anders der mauerfall wichtiger ist als alles andere!
*


... na ohne Mauerfall hätten die fränkischen Exil-Thüringer nicht den Anschluss ans Heimat-Reich bekommen shifty.gif

Dieser Beitrag wurde von Hydr_Sc_Master: 09 Nov 2009, 15:10 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2009, 18:38
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*Ich kann gar nich so viel essen, wie ich kotzen möchte

Dieser Beitrag wurde von aeon: 09 Nov 2009, 18:41 bearbeitet


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2009, 20:13
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Zitat(Hydr_Sc_Master @ 09 Nov 2009, 15:10)
... na ohne Mauerfall hätten die fränkischen Exil-Thüringer nicht den Anschluss ans Heimat-Reich bekommen  shifty.gif
*


Franken! Ich will mein eigenes Bundesland. shifty.gif



*Freiheit, Freiheit, Freiheit..elendes Gesülze
*verbietet Musik aus fadenscheinigen Gründen und nennt sich Staat mit Freiheit angry.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2009, 20:45

*********

Punkte: 4459
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 01 Oct 2018, 03:47 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2009, 20:58
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

...mir fehlen die worte... sowas assoziales hab ich schon länger nicht erlebt...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2009, 03:11
avatar
WINTERSPIEL SIEGER
******

Punkte: 788
seit: 11.08.2006

*bla


--------------------
Juri war hier.

Nichts is wichtig, Bier trinken is wichtig!

Mr. Burns:
"Oskar Schindler und ich sind wie Erbsen in einer Schote. Wir sind beide Fabrikbesitzer, haben beide Granaten für die Nazis hergestellt, aber meine haben funktioniert, verdammt."

"This World cup has turned out like WW2! The French surrendered early, US arrive last min and we're left to fight the Germans!"
bild kann nicht angezeigt werden


bunglefever was here!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2009, 08:45
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat(Juri @ 09 Nov 2009, 20:45)
Free Sorbistan (aber nicht nur als Bundesland)!

(Bild)
*

Und dann les ich in dem Firefox-Hinweisfenster: Zum Schießen klicken. Scheiß Freud!


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2009, 12:15
avatar
2. Schein
**

Punkte: 123
seit: 07.02.2009

*mp3-player vergessen - scheiß-gelabber inner bahn:
1. Bahnfahrt
hinter mir "also ich hab ja immer drum´n base gehört, aber das hört ja jetzt jeder, ich bin schon auf der suche nach was neuem..." pinch.gif
vor mir "schweine grippe schweinegrippe schweinegrippe und noch ma schweinegrrippe" und sich schön die eigenen krankheitsverläufe erzählt und schwadroniert, obs wohl schweinegrippe sein kann angry.gif pinch.gif angry.gif

2. Bahnfahrt
neben mir ne ökomama palavert über dinkelkekse und schlechte ernährung - ich denke an die schokokekse, die gestern meinem kind gab und werde immer kleiner im sitz
neben mir so ne hackfresse, der seine scheiß-musik laut laufen lässt - ich würd ihm gern das ding aus der hand hauen angry.gif angry.gif

3. Bahnfahrt
von ner omi zur seite geschubbst und blöde zugetextet. sinnlos.

ich kann heut menschen nicht leiden. yeahrite.gif yeahrite.gif


--------------------
wenn es mode wäre, zu verblöden, dann täten sie es auch....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2009, 13:28

2. Schein
**

Punkte: 62
seit: 19.10.2004

Wird das Mensafutter im perverser? Der Lachs war ja ne absolute Zumutung. Liest zwar eh keiner, aber ich würd mich als Küchenchef in Grund und Boden schämen.
Außerdem stinkt ma in letzter Zeit nach dem Mensabesuch immer tierisch nach Essen - macht halt ma die Lüftung an oder fragt wen, der sich damit auskennt.

Dann frohes Schaffen weiterhin
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2009, 13:30
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

du kannst auch der mensaleitung ne mail schreiben, und ja, die interessiert das sehr!!

* acribit
* 30min arbeiten 5min pause, warum mach ichs immer andersrum?
--edit--
* assig! i.A. lusch3
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2009, 13:31
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

Zitat(MB_fUzZi @ 10 Nov 2009, 13:28)
Wird das Mensafutter im perverser? Der Lachs war ja ne absolute Zumutung. Liest zwar eh keiner, aber ich würd mich als Küchenchef in Grund und Boden schämen.
Außerdem stinkt ma in letzter Zeit nach dem Mensabesuch immer tierisch nach Essen - macht halt ma die Lüftung an oder fragt wen, der sich damit auskennt.

Dann frohes Schaffen weiterhin
*


siehe:
http://www.studentenwerk-dresden.de/mensen/lob_kritik.html
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2009, 13:38
avatar
Spieldosenprinzessin
******

Punkte: 953
seit: 09.10.2008

*vermissen sad.gif


--------------------
... und manchmal ist ein Lied die Welt für mich.

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2009, 14:09
avatar
3. Schein
***

Punkte: 192
seit: 19.08.2009

Zitat(simpson @ 10 Nov 2009, 14:30)
du kannst auch der mensaleitung ne mail schreiben, und ja, die interessiert das sehr!!

*


wenn man der mensaleitung schreibt - (wir waren als arbeitsgruppe dort- siedepunkt, in den semesterferien ist das essen nicht genießbar gewesen)- bekommt man so eine antwort.


"...

Ich möchte Sie bitten, wenn Ihnen wieder etwas in der Mensa nicht gefällt,
dann sollten Sie doch den direkten Weg zum Mensaleiter finden und nicht als
Elfergruppe einfach akzeptieren, was Ihnen passiert ist.
Übrigens, vor Ihrer Mail ging auch eine Mail bezüglich des ihrigen Essen
ein, sehr positiv, der Gast hatte nichts zu beklagen und gab in der
Gesamtbewertung "gut" an.

Ich wünsche Ihnen in unserer Mensa weiterhin einen angenehmen Aufenthalt und
stets einen guten Appetit!


Mit freundlichen Grüßen

Rischke
Mensaleiter"

*verschlafen
*geschenkpapier was die finger färbt
*grau

edit: Wie ich erfahren hab, gibt es seit semesterstart einen neuen koch (köchin!) im siedepunkt. das ist die erklärung, warum es seit semesterbeginn wieder schmeckt!!!

Dieser Beitrag wurde von JustOneDay: 10 Nov 2009, 16:07 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Nov 2009, 14:10
avatar
Einfach umwerfend
*********

Punkte: 2458
seit: 13.02.2006

* Deine Bässe nerven


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
8 Nutzer liest/lesen dieses Thema (8 Gäste)
0 Mitglieder: