_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 722 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Nov 2009, 11:03
avatar
2. Schein
**

Punkte: 123
seit: 07.02.2009

* müde und arge kopfschmerzen blink.gif blink.gif


--------------------
wenn es mode wäre, zu verblöden, dann täten sie es auch....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2009, 11:08
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

Zitat(dieFranzi @ 11 Nov 2009, 11:02)
* fuck the Prüfer!
* nicht mehr kotzübel sondern stinkeverhasst
*


so schlimm? troest.gif trinkste dann ein bier mit mir smile.gif

* wie ich schon wieder alles andere als sprachspiele mache.. wacko.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2009, 11:23
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 13.11.2003

Zitat(I.I @ 11 Nov 2009, 00:12)
So klein kanna doch nicht sein ....

doch! aber es ist ne sie!

* thalia


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2009, 11:26

2. Schein
**

Punkte: 62
seit: 19.10.2004

Zitat
fuck the Prüfer

dacht immer, das sowas vorteile bringt. ma lernt nie aus
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2009, 12:31
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

* kopfschmerzen und übelkeit no.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2009, 12:38
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

die Unfähigkeit des Personals in Düsseldorf: man schafft es nicht, einen umgefallenen/kaputten Wellenbrecher aufzustellen, nein, man braucht ganze 25 min, mindestens 3m Platz und dabei muss natürlich das Konzert unterbrochen und das Licht angemacht werden...


--------------------
„Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt!“
-B. Pascal-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2009, 12:43
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Du weißt hoffentlich, was damals in Roskilde passiert ist? Wenn ja, dann solltest du eigentlich vollstes Verständnis dafür haben. yeahrite.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2009, 13:44

2. Schein
**

Punkte: 62
seit: 19.10.2004

Wens interessiert - Zum Thema Mensafeedback:

/

Vielen Dank für Ihre Mail

Die Lüftung ist leider in unserem Haus nicht die aller Beste.
Wir sind nun mal ein "Altes Haus" und die Lüftung entspricht den
Anforderungen der 80er Jahre.
Bis zum Umbau des Hauses (2012) können wir leider an dieser Situation nichts
ändern.

Mensaleiter /

Findsch eingentlich ganz okay als Info - Zur Alten Mensa und zum Fisch steht zwar nix dabei, aber vielleicht dreht jetzt jemand am Knopp smile.gif

Axo: Ich hatte über die Belüftung/Klimatisierung genörgelt
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2009, 18:11
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

*die bösen mods haben den enke-thread geschlossen bevor ich pöbeln, klugscheißen oder mit den selbstmordversuchen meiner mutter bzw. bahnboy angeben konnte, dem alle 2 wochen einer vorn zug springt!!!! ihr seid so gemein!

*stinchen und proxima sind aboluter trash. sind die eigentlich trolle? ich meine, ich traue pusti einiges zu und wenn er es wär, würde ich ihn noch mehr lieben! das wär soziale kunst, die ganz vorne mitspielen könnte! das wär brilliant! aber wahrscheinlich sitzt da n echtes, neoliberales, kuschelwuschelpärchen aus gutem hause hinterm rechner, welches sich auch noch für eloquent hält. das is dann ziemlich traurig! ich will damit aber niemanden beleidigen. ich denke eben nur in eine andere richtung. sollte das trotzdem so rüberkommen, tut's mir leid. manchmal bin ich eben etwas impulsiv biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2009, 18:26
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*übelst am hibbeln, DU ARSCH


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2009, 18:38
avatar
Froschologe
*******

Punkte: 1018
seit: 19.06.2006

* trollig sind trolle die andere trolle trollig finden, nur weil manche trolle der trolligen welt anders begegnen
* finde es auch schade, dass der fred geschlossen wurde - egal wie, insgesamt war/ist es doch eine Verarbeitung (und wem manche Aussagen nicht passen, kann doch seinen Senf dazu schreiben - unter Umständen gelangt der Stein des Anstosses ja dadurch zu einer anderen Meinung, wenn nicht - Kunst des Überlesens)


--------------------
Everybody knows that the boat is leaking
Everybody knows that the captain lied
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2009, 18:44
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

sind wir dann nicht alle ein bisschen troll? biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2009, 19:16
avatar
Einfach umwerfend
*********

Punkte: 2458
seit: 13.02.2006

* Ersatzbank


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Nov 2009, 21:15
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

Zitat(Sigurd @ 11 Nov 2009, 12:43)
Du weißt hoffentlich, was damals in Roskilde passiert ist? Wenn ja, dann solltest du eigentlich vollstes Verständnis dafür haben.  yeahrite.gif
*


natürlich weiß ich das, aber du weißt nicht, wie viel platz da gestern in der halle tatsächlich war... (als die beim hurricane vor ein paar jahren eine unterbrechung wegen so etwas gemacht haben, hatte ich auch kein problem damit wink.gif )
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Nov 2009, 01:55
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

* kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
12 Nutzer liest/lesen dieses Thema (12 Gäste)
0 Mitglieder: