|
|
TRASH! was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Antworten(27705 - 27719)
|
|
|
 16 Nov 2009, 14:48
|

3. Schein   
Punkte: 161
seit: 07.12.2007
|
wenn man krank geschrieben is kommt man auf die merkwürdigsten ideen...hab grad rausgefunden das bei exma die meisten user den nickanfangsbuchstaben "S" haben...ich eingeschlossen...müssten nach meiner rechnung 1643 user sein
|
|
|
|
|
|
|
 16 Nov 2009, 15:32
|

Diplom        
Punkte: 1884
seit: 17.03.2009
|
*der Typ der immer in den selben Jogginhosen in die Uni kommt
--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann "Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant" HäMa war hier!!! Bernd auch... aeon auch 
|
|
|
|
|
|
zausel |
 16 Nov 2009, 20:47
|
Abgemeldet
|
|
|
|
|
|
|
|
 16 Nov 2009, 22:27
|

3. Schein   
Punkte: 325
seit: 16.07.2005
|
Hat sich bei dem ganzen Hype um Enke eigentlich mal jemand Gedanken um den Zugführer gemacht, oder wurde der ganz alleine gelassen......
--------------------
Ich würde mich ja gern mit dir GEISTIG duellieren, aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET
|
|
|
|
|
|
|
 16 Nov 2009, 23:30
|

versucht         
Punkte: 5424
seit: 21.10.2007
|
Zitat(Aristoteles @ 16 Nov 2009, 22:27) Hat sich bei dem ganzen Hype um Enke eigentlich mal jemand Gedanken um den Zugführer gemacht, oder wurde der ganz alleine gelassen......  Fuer sowas, und sowas passiert einem Zugfuehrer wirklich nicht selten (grad Freitag ist wieder einer zwischen Dresden und Leipzig vor einen Zug gesprungen), gibt es wirklich gutes psychologisches Personal, das von den Unfallkassen der jeweiligen Laender via Solidaritaetsbeitrag gestellt werden und eine auf solche speziellen Krisensituationen ausgelegte Zusatzausbildung haben. Gerufen werden die, wenn Polizei, Feuerwehr, THW, SEG, KatS, Zugfuehrer oder Personen im oeffentlichem Dienst unmittelbar mit dem Tod konfrontiert werden und zwar sofort und nicht nur auf Verlangen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass da niemand vergessen wird..und am Ende trinkt man ein Bier und denkt nicht mehr gross drueber nach, schliesslich ist es nicht das eigene Leben (zumindest is das in Brandenburg so) *  gute Besserung, an alle, die grad krank sind Dieser Beitrag wurde von aeon: 16 Nov 2009, 23:32 bearbeitet
--------------------
Weep not for roads untraveled Weep not for sights unseen May your love never end and if you need a friend, there's a seat here along side me.  
|
|
|
|
|
|
|
 16 Nov 2009, 23:44
|

3. Schein   
Punkte: 161
seit: 07.12.2007
|
wieso zählt dis ding nich mehr meine posts
|
|
|
|
4 Nutzer liest/lesen dieses Thema (4 Gäste)
0 Mitglieder:
|