Zitat(aeon @ 22 Nov 2009, 01:19)
*manche Leute sollten echt nich mehr als n GameBoy als Computer in die Hand
bekommen
*Ich bin fuer einen Internetfuehrerschein

Zitat(aeon @ 22 Nov 2009, 01:41)
ich bin dafuer, dass jede/r ihn machen muss, bevor er/sie ins Inernet darf. Dann is
sichergestellt, dass alle wissen, wie ne Suchfunktion funktioniert und wie man seinen
Rechner vor Viren schuetz, und vor allem reduziert dass PEBKAC ungemein...UNGEMEIN


*blabla *heul*, noobs raus aus dem internet, böööses web2.0, stirb microsoft,
mimimimi, leed:noob = übermensch:untermensch... kickbanignore alta