_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 535 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 04 Dec 2009, 17:37
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Zitat(Fuchs @ 04 Dec 2009, 17:35)
* meine motivation liegt in embryonalstellung unterm tisch und flennt
*

dein Gewissen sagt, du sollst trösten gehen smile.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Dec 2009, 17:53
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

Zitat(Käks @ 04 Dec 2009, 17:02)
*viel zu wenig Schlaf
*


#2


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Dec 2009, 20:09
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

*meine Mutter
*ich ich ich
*48 müsster haben
*Hetzen


--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann


"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"


HäMa war hier!!!
Bernd auch...
aeon auch

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Dec 2009, 10:56
avatar
Spieldosenprinzessin
******

Punkte: 953
seit: 09.10.2008

*der Alde
*aber hallo!?


--------------------
... und manchmal ist ein Lied die Welt für mich.

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Dec 2009, 11:30
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*keen Mibo und keen Tino, wie doof isn das ey!


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Dec 2009, 13:02
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

Zitat(aeon @ 05 Dec 2009, 11:30)
*keen Mibo und keen Tino, wie doof isn das ey!
*


sad.gif

wärste ma noch mitgekomm wink.gif

*keen Bock druff
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Dec 2009, 13:04
avatar
search for reverse
*****

Punkte: 621
seit: 15.10.2007

* alles kommt wieder hoch
* warum kann ichs nit abstellen
* scheiße

* wieso läuft nie alles so, wie man es gern hätte?

Dieser Beitrag wurde von Tupolev: 05 Dec 2009, 13:08 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

"Woh, this is fucked beyond belief!" (James Rolfe)

Zerstöre ihre Blechblasinstrumente! Komme ins Haus! Ham Sie keen Internet?
Class, what year was 1+1? ...The answer is: The Amazing Ralph! (Ralph)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Dec 2009, 17:43
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

Zitat(Tupolev @ 05 Dec 2009, 13:04)
* wieso läuft nie alles so, wie man es gern hätte?
*
http://www.lyricstime.com/knorkator-extrawurst-lyrics.html

du könntest mal den gegenthread mehr benutzen pinch.gif

Dieser Beitrag wurde von stth: 05 Dec 2009, 17:43 bearbeitet


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Dec 2009, 03:46
avatar
chaos.
*********

Punkte: 9601
seit: 22.10.2004

* HASS
* Ich schaff das nicht ohne Dich. Nie. Hilf mir.

#abd


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Dec 2009, 05:03
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*er liegt immernoch auf Eis und ich erliege der Muedigkeit
*conviction
*Drex-Receiver vergessen wegzuschicken, narf!

Dieser Beitrag wurde von aeon: 06 Dec 2009, 05:04 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Dec 2009, 07:39

*********

Punkte: 4459
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 01 Oct 2018, 03:28 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Dec 2009, 09:17
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3176
seit: 07.03.2009

* A. P. ruft während ich auf der Bühne stehe dass mein Satz scheisse ist.
(nur weil er ne andere Definition von Ästhetik hat als ich)

*ich hab immernoch kein Praktikum


--------------------
weil mcnesium das Forum zu macht und ich nix mehr schrei en kann schreib ich halt hier. Ich will eXma zurück. Wer das auch will sollte das mcnesium auf Matrix schreiben. Und ihm Bilder von Brot schicken. Das überfordert ihn und er kommt dann unseren Forderungen nach.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Dec 2009, 09:19
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

* Scheißabend


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Dec 2009, 09:20
avatar
Einfach umwerfend
*********

Punkte: 2458
seit: 13.02.2006

* Du stehst auf und weißt, dass es eigentlich Scheisse ist, die dir den Kopf zermartert, aber du lachst trotzdem drüber
* Du gehst raus und siehst Menschen, siehst wie sie ihr Leben leben und du denkst dir, dass Du das auch haben könntest
* Du schläfst stundenlang, aber wirst trotzdem nicht richtig wach und fliehst an einen anderen Ort

Unpersönlich.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Dec 2009, 11:11
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

* FML
* Schüttelfrost
* verloren /o\

Dieser Beitrag wurde von fuckfish: 06 Dec 2009, 11:13 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
9 Nutzer liest/lesen dieses Thema (9 Gäste)
0 Mitglieder: