_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 1042 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Feb 2010, 01:32
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*immer dieselbe scheisse...


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2010, 02:35
avatar
Mondanbeterin
*******

Punkte: 1138
seit: 19.03.2008

*kopf
*bauch
*schlaflos
*gedankenstrudel


--------------------
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)
Liebe: Das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.
helllilablaudunkelgelb
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2010, 03:41
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Zitat(Kleene.Hex @ 16 Feb 2010, 02:35)
*schlaflos
*

#2 sad.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2010, 10:57
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

* zum dritten Mal in 2 Wochen zum Arzt müssen


--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse.

Meine Störung hat kein Verhalten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2010, 11:14
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3176
seit: 07.03.2009

*Langzeit Puls, Langzeit Ekg, Augenuntersuchung, Schädel MRT, kein Stress... Uni hinten anstellen... blabla...
*jaja geh zum Arzt .. das hab ich nu davon.
pinch.gif


--------------------
weil mcnesium das Forum zu macht und ich nix mehr schrei en kann schreib ich halt hier. Ich will eXma zurück. Wer das auch will sollte das mcnesium auf Matrix schreiben. Und ihm Bilder von Brot schicken. Das überfordert ihn und er kommt dann unseren Forderungen nach.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2010, 11:37
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

du wirst gesund gemacht! smile.gif
aber langzeit ekg/puls is doof..wenn das immer anfängt zu surren..

* nicht wissen wie..und was..und überhaupt


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2010, 12:13
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(Bambi @ 15 Feb 2010, 22:37)
* man sollte Dinge lassen, von denen man keine Ahnung hat ... trotzdem ichs nich höre, wollte ich ohne Stimmgerät stimmen ... und schwupp war die Saite gerissen ... SCHEIßE
das kann auch an ganz normaler ermuedung der Saite liegen


*schlapp und ausgelaugt und so auf arbeit muessen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2010, 12:46
avatar
... mehr Badespaß
********

Punkte: 1850
seit: 05.03.2005

° manche Männer sind auch nur Frauen mit PMS...
° wieso muss der Februar nur so kurz sein... mir fehlen 2-3 Tage


--------------------
Don't you just love it when you come back from the bathroom and find your food waiting for you?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2010, 12:51
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

* Fieber
* Kopfschmerzen
* Rückenschmerzen
* kalt
* Typ in der Slub, der sich aufregt, es müsste mal gelüftet werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2010, 12:55
avatar
mäh
*******

Punkte: 1332
seit: 03.08.2005

Zitat(aeon @ 16 Feb 2010, 12:13)
das kann auch an ganz normaler ermuedung der Saite liegen

*


Wenn ich dir jetzt erzähle, dass die frisch drauf sind, dann wird es wohl doch eher an meiner Inkompetenz liegen. rolleyes.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
I.I
post 16 Feb 2010, 12:59
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Bambi @ 16 Feb 2010, 12:55)
Wenn ich dir jetzt erzähle, dass die frisch drauf sind, dann wird es wohl doch eher an meiner Inkompetenz liegen.  rolleyes.gif
*


Höchstwahrscheinlich ein ungewollter Versuch die Gitarre 2 Oktaven zu hoch zu stimmen happy.gif. Wenn ich Zeit hätte würd ich se dir ja aufziehen.

Dieser Beitrag wurde von I.I: 16 Feb 2010, 12:59 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2010, 14:46

Vordiplom
*****

Punkte: 569
seit: 01.10.2003

* Life? Don't talk to me about life.


--------------------
Just because I don't care, doesn't mean I don't understand.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2010, 14:48
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

* unfähiges pack
* ne frechheit einen so sitzen zu lassen


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2010, 15:01
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

*diese gequirrlte eierscheiße überall, scheiß adobe, scheiß windows, scheiß überhaupt!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Feb 2010, 15:11
avatar
2. Schein
**

Punkte: 123
seit: 07.02.2009

*müde und kopfschmerzig blink.gif


--------------------
wenn es mode wäre, zu verblöden, dann täten sie es auch....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
29 Nutzer liest/lesen dieses Thema (29 Gäste)
0 Mitglieder: