_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 579 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 17 Feb 2010, 21:14
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

vorsicht, er wird dir den arsch aufreißen! rofl.gif

studium geht vor!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Feb 2010, 22:41
avatar
2. Schein
**

Punkte: 109
seit: 03.09.2009

* sinnlose bayern
* sch*** schiri
* 2m-Abseitstor...
* sinnlose rote Karte
* aufreg
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Feb 2010, 23:18
avatar
Emovision
*********

Punkte: 3297
seit: 30.10.2005

* Alexisonfire kostenlos auf der Rheinkultur direkt vor meinen Abschluss-Prüfungen

crying.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 00:05
avatar
Mondanbeterin
*******

Punkte: 1138
seit: 19.03.2008

*bahnausfall
*kaaaaaalllt


--------------------
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)
Liebe: Das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.
helllilablaudunkelgelb
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 04:28
avatar
Spieldosenprinzessin
******

Punkte: 953
seit: 09.10.2008

*Wiederholungstäter
*Versprechen brechen
*Ich hasse dich und deinen bescheuerten Penis!!!
*Monster

Dieser Beitrag wurde von Käks: 18 Feb 2010, 04:47 bearbeitet


--------------------
... und manchmal ist ein Lied die Welt für mich.

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 04:44
avatar
;(
*******

Punkte: 1481
seit: 04.03.2008

* gefrorene Jagdwurst is nich wirklich so gut


--------------------
Mathe ist wiedermal völlig unklar? Der Dozent eine Schlaftablette? Versuchs mal mit ihm: Jörn Loviscach

"How do you like the world around you? Do you like what you see?" - Marilyn Manson
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 10:19
avatar
2. Schein
**

Punkte: 123
seit: 07.02.2009

*warten sad.gif


--------------------
wenn es mode wäre, zu verblöden, dann täten sie es auch....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 10:47
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(Käks @ 18 Feb 2010, 04:28)
*Ich hasse dich und deinen bescheuerten Penis!!!
*Monster

blink.gif shocking.gif

*aua


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
I.I
post 18 Feb 2010, 11:58
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Fuchs @ 17 Feb 2010, 16:35)
* bushido überzeugt durch glänzendes schauspielerisches untalent... sagenhaft. aber er kloppt sich in fast jeder szene. selbstredend bleibt an von seiner musik alles andere als verschont. moritz bleibtreu verrät seine zunft. ebenso die elsner... der film is bei imd unter die top 100 gerated. und somit mit sicherheit einer der lieblingsfilme von I.I
*


sleeping.gif Der Fakt das du den Film geguckt hast und ich den nicht mal kenne, sagt doch eigentlich alles. Des Weiteren solltest du der IMDB nicht so negativ gegenüberstehen. Sie bildet nur die Wahrnehmung der Masse ab, kann somit zum "demokratischen Prinzip" gezählt werden und sollte einen in die Nähe der allgemeinen Wahrheit führen. Nur deshalb mag ich die IMDB. Ich habe trotzdem eigene Meinungen über die Filme die ich gucke.

Keine Ahnung was du so für Weltanschauungen und Prinzipien hast?!

Statistisch gesehen ist die Chance das dir ein Film unter den Top 100 gefällt, hoch. Da es zu viele Filme gibt um alle zu gucken, sollte man doch die raussuchen die einem rein von der Statistik her auch gefallen werden, um nicht all zu oft enttäuscht zu werden (natürlich kommt das auch vor). Außerdem ist es eine Schmach für die Filmemacher die sich wirklich Mühe gegeben haben, wenn man letztendlich einen offensichtlich schlechten Film einem Guten vorzieht.


Mit deiner Aussage, über den Film mit Bushido, bestätigst du doch die Wertung der IMDB, oder? Bist eben ne kleine Möchtegernrebellin bzw. Möchtegernindividualistin a la "Hier, hier guckt alle her, ich habe rotegefärbte Haare, bitte beachtet mich. Ich bin was ganz besonderes. Habt mich lieb."

Zitat(iggi @ 17 Feb 2010, 16:39)
warum tut man sich sowas freiwillig an?
*


Leute, denen egal ist was sie gucken weil sie keine Ansprüche an einen Film haben!? Fans von Bushido!? rolleyes.gif

* iPhone SDk benötigt INTEL-BASED MAC OS X ab Version 10.5.* , die bei Apple haben echt einen Schuss. Immerhin kann ich mit dem "PowerPC" hier, Mac OS X Applikationen entwickeln (ganz großes Kino) doh.gif

Dieser Beitrag wurde von I.I: 18 Feb 2010, 12:00 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 12:15
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1104
seit: 17.11.2006

Zitat(I.I @ 18 Feb 2010, 11:58)
... Des Weiteren solltest du der IMDB nicht so negativ gegenüberstehen. Sie bildet nur die Wahrnehmung der Masse ab ... BlaBla

... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Zitat(I.I @ 18 Feb 2010, 11:58)
Statistisch gesehen ist die Chance das dir ein Film unter den Top 100 gefällt, hoch. Da es zu viele Filme gibt um alle zu gucken, sollte man doch die raussuchen die einem rein von der Statistik her auch gefallen werden, ... BlaBla

So wirst Du immer die tollen kleinen independentfilme verpassen.
.. denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt


* ... manchmal läufts genau nicht


--------------------
>> life's short ... play naked <<
bild kann nicht angezeigt werden

BTW: Seine vortrefflichen physischen Eigenschaften, allen voran die kräftige Brust und langen Hinterbeine, machen den Irbis zum besten Weitspringer aller Säugetiere. ... und wenns kalt ist legt er einfach seine Schwanzspitze auf die Nase ... niedlich!
Bein stellen, Schuhe klauen und dann den Glasscherbenweg entlang schicken ... na Prima
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 12:30
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

* staub
* mist
* planlos
* ziellos


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 13:11
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Zitat(I.I @ 18 Feb 2010, 11:58)
Da es zu viele Filme gibt um alle zu gucken, sollte man doch die raussuchen die einem rein von der Statistik her auch gefallen werden...

Das ist logisch. Da den meisten Leuten auch die BILD gefällt, les ich die natürlich. Da den meisten Leute RTL gut gefällt, guck ich natürlich erstmal RTL. Es gibt ja so viele Sender, da muss man schon das gucken, was von der Statistik her am beliebtesten ist.

Zitat(I.I @ 18 Feb 2010, 11:58)
Außerdem ist es eine Schmach für die Filmemacher die sich wirklich Mühe gegeben haben, wenn man letztendlich einen offensichtlich schlechten Film einem Guten vorzieht.

Ist es nicht eine Schmach für dich, dass du dir bei deinem Beitrag wirklich Mühe gegeben hast und dann ist er letztendlich offensichtlich schlecht?

* pinch.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 13:20
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

* umsonst durch die ganze Stadt gurken
* Bibliothek der HfBK hat bekloppte Öffnungszeiten, die nich ma mit der Homepage übereinstimmen angry.gif
* viel zu wenig Zeit und nebenbei Umzug planen noexpression.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 13:24
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

I.I: steh imdb nicht negativ gegenüber, nur deiner vergötterung. ich suche mir filme aus, wie ich mir theaterstücke, ausstellungen etc. raussuche: mit dem lesen von kulturmagazinen. n kinomagazin tut's auch. @ rest-sinnlos-langer-schlechter-provokationsversuch: ich habe pink gefärbtes haar... sleeping.gif

* heut doch kein captain morgan
* wann kommt endlich der frühling? ich will kroküsse biggrin.gif
* winterhaut


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Feb 2010, 14:08

*********

Punkte: 4459
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 21:50 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
10 Nutzer liest/lesen dieses Thema (10 Gäste)
0 Mitglieder: