|
|
was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
|
|
|
 28 Feb 2010, 16:23
|

Diplom        
Punkte: 1884
seit: 17.03.2009
|
*Prokrastination *verdammt, 85 Euro sind doch recht heftig  *"Verkauf frühestens 92 Tage im Voraus" Dieser Beitrag wurde von bunglefever: 28 Feb 2010, 16:26 bearbeitet
--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann "Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant" HäMa war hier!!! Bernd auch... aeon auch 
|
|
|
|
|
|
|
 01 Mar 2010, 08:40
|

Bazinga        
Punkte: 1897
seit: 29.12.2003
|
Zitat(aeon @ 01 Mar 2010, 02:50) *das Gefuehl haben, dass etwas nicht funktionieren wird, weil da wer anderes zwischenfunkt...passiert das, knallts, mit lauten Knall und einem auf nimmer Wiedersehen. Vielleicht auch mit Schlaegen, mitten ins Gesicht.   Gewalt ist doch keine Lösung * zu früh für Trash
--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse. Meine Störung hat kein Verhalten!
|
|
|
|
|
|
zausel |
 01 Mar 2010, 11:01
|
Abgemeldet
|
*Monogamie *blöde scheiß Prüfung
|
|
|
|
|
|
|
 01 Mar 2010, 14:24
|

3. Schein   
Punkte: 192
seit: 19.08.2009
|
*so´n typ im labor, der das gerät ausschaltet, während meine PCR noch läuft !!!  *merkwürdiges gefühl in mir... liegt wohl am regen *bauchweh von ner tüte haribo "tropifrutti" Dieser Beitrag wurde von JustOneDay: 01 Mar 2010, 19:56 bearbeitet
|
|
|
|
15 Nutzer liest/lesen dieses Thema (15 Gäste)
0 Mitglieder:
|