_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 974 gäste

TRASH!

was ihr schon immermal loswerden wolltet
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 23 Apr 2013, 17:31
avatar
2. Schein
**

Punkte: 64
seit: 29.10.2012



--------------------
„Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.“
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Apr 2013, 18:43

4. Schein
****

Punkte: 423
seit: 05.05.2009

Richie Havens ist gestorben! oh no! http://www.richiehavens.com/official_site/home.html
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Apr 2013, 20:17

*********

Punkte: 4459
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 01:13 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Apr 2013, 07:40
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

*Es ist wie es ist.


--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann


"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"


HäMa war hier!!!
Bernd auch...
aeon auch

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Apr 2013, 14:41
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

* Luxusprobleme pinch.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Apr 2013, 08:01

*********

Punkte: 4459
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 01:13 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Apr 2013, 12:57
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3176
seit: 07.03.2009

*Ich habe ziemlich lange auf Wiener Würstchen verzichtet. Dabei sind Wiener Würstchen lecker. wie konnt ich nur? no.gif


--------------------
weil mcnesium das Forum zu macht und ich nix mehr schrei en kann schreib ich halt hier. Ich will eXma zurück. Wer das auch will sollte das mcnesium auf Matrix schreiben. Und ihm Bilder von Brot schicken. Das überfordert ihn und er kommt dann unseren Forderungen nach.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 May 2013, 19:17
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3176
seit: 07.03.2009

*FICKSCHEISSDRECKSLEUKÄMIESCHEISSVERPISSDICHAUSIHR!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2013, 11:11
avatar
chaos.
*********

Punkte: 9601
seit: 22.10.2004

* "das kauf' ich dir nicht ab"
* Zeitverluste

*abd


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 May 2013, 04:26
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8189
seit: 09.12.2003

* Napoleonkomplex


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 May 2013, 14:08

*********

Punkte: 4459
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 01:18 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 May 2013, 16:41
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

* neue Nachbarn mit Köter


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 May 2013, 17:21
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

* Eiter


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 May 2013, 17:36
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3176
seit: 07.03.2009

Zitat(Giovanni @ 08 May 2013, 18:21)
* Eiter
*


nimm Creme und lass die Hände über der Bettdecke. Rubbel in Zukunft nicht öfter als 5 mal am Tag dran, dann wird alles wieder gut. smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 May 2013, 18:31
avatar
chaos.
*********

Punkte: 9601
seit: 22.10.2004

Zitat(Giovanni @ 08 May 2013, 18:21)
* Eiter*

Octenisept ist Dein Freund. smile.gif

* keene NaWa nich
* wahrscheinliche keene BRN nich
* Leute, die sich einfach mal nich ankündigen

+abd
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
33 Nutzer liest/lesen dieses Thema (33 Gäste)
0 Mitglieder: