Das ist ja jetzt wohl der Gipfel der Dummheit! Soeben startete das neue Konzept des Senders VXX- 'Top Dog'. Im ersten Moment dachte ich an eine neue Comedyshow die ahnungslose Hundebesitzer mal so richtig schön verarschen soll, aber nein- was dort gezeigt wird entspricht voll und ganz der Wahrheit.
'Top Dog'- so nennt sich die neue Castingshow für ''talentierte'' Hunde die sich auf 12 Folgen beläuft. Eine 3 köpfige Jury ermittelt in bundesweiten Castings 12 Finalisten, von denen zum Schluss der Superhund Deutschlands gewählt werden soll.
Was dem Superhund und seinem Hundebesitzer außer Ruhm und Prestige

noch zuteil werden ist mir unklar. Vielleicht ein Jahr Pxxxxxxx oder Cxxxxx umsonst oder eine Rolle in irgendeiner drittklassigen TV- Serie (ich führe hier keine Bsp. an

) oder eine eigenen Show im Zirkus...wer weiß???!!!
Ich finde diese ganze Sache einfach nur lächerlich, total flach und sinnfrei! Das einzige was mich an dieser Show erheitert sind wiedermal die Menschen die sich voll zum Rollo schieben.