|
|
Was bedeutet"Gut im Bett" Sein?
|
|
|
 02 Mar 2004, 11:55
|

∴~∇~∞~Δ~Ξ         
Punkte: 7060
seit: 01.10.2003
|
Hab grade mal diesen Test gefunden Wie gut bist Du im Bett?Männer und Frauen haben da doch andere Ansichten. Frauen z.B können den "Spaß" simulieren, was Männer wohl eher schwer fallen dürfte. > > Warum simulieren Frauen den Orgasmus überhaupt????? < < .. oder kann Sex wirklich gut sein, wenn es keine Liebe zwischen den Akteure gibt?
--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
|
|
|
|
Antworten(15 - 29)
|
|
|
 03 Mar 2004, 16:35
|

3. Schein   
Punkte: 314
seit: 01.10.2003
|
hey der test stimmt... | QUOTE | Der Schlaffi
Oh je! Zum Glück wissen Sie noch, wie ?Sex? geschrieben wird! Aber ohne Interesse wird Ihr Sex-Potenzial weiter vor sich hin schlummern. Warum ist Ihnen der Appetit vergangen? Wollen Sie wirklich auf diesen Spaß verzichten? |
--------------------
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt. (Georgie Best) Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er. (Berti Vogts)
|
|
|
|
|
|
|
 04 Mar 2004, 15:46
|

old 's cool!         
Punkte: 9493
seit: 12.07.2003
|
| QUOTE (Kramsky @ 03 Mar 2004, 15:22) | | QUOTE (aMy @ 03 Mar 2004, 15:01) | Da ist man doch viel gelassener, achtet mehr auf das eigene Feeling. Ausserdem weiß man, dass man denjenigen wohl nie wieder sieht. Kann manchmal auch ein schönes Gefühl sein *g* |
Da hat wohl jemand noch keine gute Beziehung gehabt
Richtig gut wirds doch erst wenn auch der Partner auf das eigene Feeling eingeht. |
hätte nicht gedacht, dass ich diesen menschen mal positiv zitieren muss..  weiß nicht wie es euch frauen da geht, aber als mann - und ich möchte mal lieber nicht für alle, aber sicherlich für viele sprechen - ist es so, dass sex nur so richtig schön ist, wenn man seinen partner kennt und speziell auf ihn eingehen kann. wir sind nicht solche egoisten wie ihr immer glaubt! ach ja.. frauen die beim sex nicht abschalten können und ständig an irgendwelche probleme und problemchen denken, brauchen sich nicht wundern, dass sie noch nie guten sex hatten, denn der spielt sich nämlich zum größten teil nicht körperlich ab.. aus dem grund kann ich nicht nachvollziehen, wieso ein one-night-stand mit jemand unbekanntem unheimlich toll auf popptechnischer ebene sein soll.. alles was ich meinen würde ist, dass es mal was völlig anderes (und deshalb auch richtig gut sein kann) ist, aber wer sonst nichts anderes erlebt, empfindet das vermutlich als einmalig genial..
--------------------
Kleine Aster Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster! -Gottfried Benn (1912)-
|
|
|
|
|
|
|
 05 Mar 2004, 02:24
|

try to live while god says no         
Punkte: 3321
seit: 14.10.2003
|
hehe - also manchal denk ich mir, dass ihr wirklich zu beneiden seid, quch wenn ihr ja scheinbar alle mehr Erfahrung zu haben scheint als ich, aber wenn ,an diese ganze Chose von aussen sieht, isses doch wirklich auesserst erfrischend zu sehn, was ihr alle fuer Probleme mit Beziehungen habt, wo ich sagen wuerde, dass einfach ne Ecke mehr Fairness und weniger Egoismus ganz gut waeren, aber ich will euch ja nich wieder den Tag versauen, wo ihr son schoenen Thread ueber ne Sache angefangen habt, die ich einfach sinnlos und putzig finde. Ich bedanke ,ich also bei euch, dass ihr ,ir was aus eure, sexuell derart erfuellten Leben erzaehlt, dass voll mit derart unnuetzen Problemen ist - zugegeben: ich bin n Kerl und fuer mich mag das alles viel einfacher sein, weil ich emotional etwas ungebundener bin und mich nich in son Mist hineinmanoevriere. ich zieh es vor, mir einfach ne Freundin zu suchen, ohne mir den ganzen Mist aufzuhalsen und gleich fuer klare Verhaltnisse ueber das, was ich will und das, was sie will zu schaffen, anstatt im Nachhinein auf die Fresse zu fgallen und daraus lernen zu muessen, aber ich hatte ja auch noch keinen Sex in der Waschanlage, hrhr...
|
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|