_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 491 gäste

>Was bedeutet"Gut im Bett" Sein?

Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 Mar 2004, 11:55
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Hab grade mal diesen Test gefunden

Wie gut bist Du im Bett?

Männer und Frauen haben da doch andere Ansichten.
Frauen z.B können den "Spaß" simulieren, was Männer wohl eher schwer fallen dürfte.

> > Warum simulieren Frauen den Orgasmus überhaupt????? < <

.. oder kann Sex wirklich gut sein, wenn es keine Liebe zwischen den Akteure gibt?


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten(15 - 29)
post 03 Mar 2004, 12:48
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

QUOTE (aMy)
Sex muss mit Liebe nicht besser sein. Manchmal ist es auch ohne Liebe besser, weil dann auch nen paar andere Probleme rausfallen...


muss vielleicht nicht unbedingt besser sein, aber beinhaltet wesentlich mehr gefühle. und was für probleme?


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2004, 14:28
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

Na wenn man Sex mit Liebe hat setzt das ja mehr oder minder eine Beziehung voraus und Beziehungen haben nunmal auch mit Problemen zu tun (also Eifersucht, ständiges Beisammen-sein-wollen und und und), aber die nimmt man ja meist gern auf sich.
Deswegen ist Sex außerhalb einer Beziehung schon ´ne feine Sache, aber nicht mit Sex + Liebe zu vergleichen inlove.gif


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2004, 15:01
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Ich weiß nicht, aber irgendwie wird vorrausgesetzt, dass Sex in einer Beziehung besser ist als der ohne Beziehung.
Ich kann von mir sagen, dass ich den besten Sex meines Lebens ohne Liebe hatte. Da ist man doch viel gelassener, achtet mehr auf das eigene Feeling. Ausserdem weiß man, dass man denjenigen wohl nie wieder sieht. Kann manchmal auch ein schönes Gefühl sein *g*

Guter Sex vervollständigt eine Beziehung.
Schlechter/Gar keiner macht eine Beziehung kaputt.
Aber guter Sex geht auch prima ohne Liebe. wink1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2004, 15:22
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

QUOTE (aMy @ 03 Mar 2004, 15:01)
Da ist man doch viel gelassener, achtet mehr auf das eigene Feeling. Ausserdem weiß man, dass man denjenigen wohl nie wieder sieht. Kann manchmal auch ein schönes Gefühl sein *g*

Da hat wohl jemand noch keine gute Beziehung gehabt blink.gif


Richtig gut wirds doch erst wenn auch der Partner auf das eigene Feeling eingeht. blush.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Mar 2004, 16:35
avatar
3. Schein
***

Punkte: 314
seit: 01.10.2003

hey der test stimmt...

QUOTE
Der Schlaffi

Oh je! Zum Glück wissen Sie noch, wie ?Sex? geschrieben wird! Aber ohne Interesse wird Ihr Sex-Potenzial weiter vor sich hin schlummern. Warum ist Ihnen der Appetit vergangen? Wollen Sie wirklich auf diesen Spaß verzichten?


bleh.gif


--------------------
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.
(Georgie Best)
Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er.
(Berti Vogts)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2004, 15:46
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

QUOTE (Kramsky @ 03 Mar 2004, 15:22)
QUOTE (aMy @ 03 Mar 2004, 15:01)
Da ist man doch viel gelassener, achtet mehr auf das eigene Feeling. Ausserdem weiß man, dass man denjenigen wohl nie wieder sieht. Kann manchmal auch ein schönes Gefühl sein *g*

Da hat wohl jemand noch keine gute Beziehung gehabt blink.gif


Richtig gut wirds doch erst wenn auch der Partner auf das eigene Feeling eingeht. blush.gif

hätte nicht gedacht, dass ich diesen menschen mal positiv zitieren muss.. wink1.gif

weiß nicht wie es euch frauen da geht, aber als mann - und ich möchte mal lieber nicht für alle, aber sicherlich für viele sprechen - ist es so, dass sex nur so richtig schön ist, wenn man seinen partner kennt und speziell auf ihn eingehen kann. wir sind nicht solche egoisten wie ihr immer glaubt!

ach ja.. frauen die beim sex nicht abschalten können und ständig an irgendwelche probleme und problemchen denken, brauchen sich nicht wundern, dass sie noch nie guten sex hatten, denn der spielt sich nämlich zum größten teil nicht körperlich ab..

aus dem grund kann ich nicht nachvollziehen, wieso ein one-night-stand mit jemand unbekanntem unheimlich toll auf popptechnischer ebene sein soll.. alles was ich meinen würde ist, dass es mal was völlig anderes (und deshalb auch richtig gut sein kann) ist, aber wer sonst nichts anderes erlebt, empfindet das vermutlich als einmalig genial..


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2004, 16:01
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

bleh.gif
Ich habe ja nicht ausgeschlossen, dass Sex in einer Beziehung schlecht ist. Das scheint ihr wohl missverstanden zu haben. Ich habe lediglich gemeint, dass ich >>>meinen<<< besten Sex ohne Liebe hatte. War zwar in einer längere Affäre, aber da war weder von Liebe noch einer Beziehung die Rede! Das Vorurteil "Sex mit Liebe ist der beste" wäre somit (für mich) wiederlegt.
@kramsky & yocheckit: jetzt verstanden? yeahrite.gif

btw Den richtigen Mann fürs Leben hab ich zwar noch nicht gefunden, aber dass muss man mit 20 auch noch nicht. Bzw such ich den noch gar nicht.


QUOTE
ach ja.. frauen die beim sex nicht abschalten können und ständig an irgendwelche probleme und problemchen denken, brauchen sich nicht wundern, dass sie noch nie guten sex hatten, denn der spielt sich nämlich zum größten teil nicht körperlich ab.. [...]
aber wer sonst nichts anderes erlebt, empfindet das vermutlich als einmalig genial..


Damit hab ich bestimmt kein Problem wink1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2004, 16:05
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

@yo: irgendwo hier is noch ein Post, wo du mit mir einer Meinung warst biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2004, 16:11
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

@aMy: okay, schon verstanden! bei einer längeren affäre kann man auch wesentlich besser auf den anderen eingehen, aber ich denke mal, dass sich deine meinung ändern wird, wenn du wirklich mal an den richtigen kommst.. smile.gif

@Kramsky: stimmt! kann mich schwach daran erinnern.. ich kann jedenfalls damit leben! wink1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2004, 20:57
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

Is zwar Offtopic, aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass Frauen (verhängnisvoll) oft zu "Affairen" tendieren. Hab das irgendwie so oft schon mitbekommen. Is sicher Geschmackssache, aber mit jemanden ins Bett zu steigen, der nebenbei noch wen anders laufen hat bzw. während man selbst noch jemand anders hat is doch ein bissel komisch. Vorallem wenns über ne längere Zeit ist. Ich mein wer will denn schon gern betrogen werden? Da muss der Sex echt schon außergewöhnlich sein, um da Gefallen dran zu haben. Aber soll ja auch Leute geben, die stört sowas nich. blink.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2004, 21:01
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. jepp genau meine Meinug ..

.. jetzt wird mir auch so einiges klar. Frauen simulieren also den Orgasmus, weil sie ihrem Partner nicht ihre Affaire gestehen können und wollen und hoffen dass er es nicht merkt.
.. Das haben sie ja schließlich lang genug so bei z.B. Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, oder "Sex and (oder heißt es in) the City" gelernt. .. blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2004, 21:21
avatar
eXma bunny
*******

Punkte: 1301
seit: 01.10.2003

ich war auch schon die affaire von jm.. nen 3/4 jahr.. aber was sollt ich machen... habe diesen menschen geliebt..da kann man nicht einfach aufhören damit.. habs ja damals versucht... mich hat also nicht nur der sex bei ihm gehalten...
und es war garantiert nicht so dass ich das toll fand dass er nebenbei noch ne andre hat.. auch wenn er die olle nur alle 2 wochen am woe mal gesehen hat...

seine argumentation zu dieser sache "mir gehts doch gut dabei.. wieso sollte ich also aufhören"

Dieser Beitrag wurde von bunny: 04 Mar 2004, 21:23 bearbeitet


--------------------
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2004, 22:46
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

WA??? Ich glaub echt nicht, dass Frauen mehr Affären haben als Männer!!
Und im Zweifelsfall ist es wohl eher gleich viel wink1.gif

Klar, will niemand betrogen werden. Aber es gibt echt wenig Leute die ernsthaft von sich behaupten können nicht schonmal jemanden betrogen zu haben...
Und zur anderen Richtung... es ist doch nicht mein Problem wen der Typ noch ne Freundin hat und die betrügt. Klar wünscht sich das niemand selbst. Aber es ist nunmal seine moralische Pflicht der Frau reinen Wein einzuschenken und nicht meine... oder? confused1.gif

Ausserdem wird man ja auch irgendwann älter und sucht sich lieber jmd der ungebunden ist biggrin.gif


[edit=chino] ich hab mal das nicht reingeschrieben, dass Du vergessen hast
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Mar 2004, 02:24
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

hehe - also manchal denk ich mir, dass ihr wirklich zu beneiden seid, quch wenn ihr ja scheinbar alle mehr Erfahrung zu haben scheint als ich, aber wenn ,an diese ganze Chose von aussen sieht, isses doch wirklich auesserst erfrischend zu sehn, was ihr alle fuer Probleme mit Beziehungen habt, wo ich sagen wuerde, dass einfach ne Ecke mehr Fairness und weniger Egoismus ganz gut waeren, aber ich will euch ja nich wieder den Tag versauen, wo ihr son schoenen Thread ueber ne Sache angefangen habt, die ich einfach sinnlos und putzig finde. Ich bedanke ,ich also bei euch, dass ihr ,ir was aus eure, sexuell derart erfuellten Leben erzaehlt, dass voll mit derart unnuetzen Problemen ist - zugegeben: ich bin n Kerl und fuer mich mag das alles viel einfacher sein, weil ich emotional etwas ungebundener bin und mich nich in son Mist hineinmanoevriere. ich zieh es vor, mir einfach ne Freundin zu suchen, ohne mir den ganzen Mist aufzuhalsen und gleich fuer klare Verhaltnisse ueber das, was ich will und das, was sie will zu schaffen, anstatt im Nachhinein auf die Fresse zu fgallen und daraus lernen zu muessen, aber ich hatte ja auch noch keinen Sex in der Waschanlage, hrhr...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Mar 2004, 09:19
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

lol.gif popcorn2.gif


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: