Für diese These bekomme ich zwar wahrscheinlich Schläge, aber ich schreibs trotzdem mal auf:
Eine Firma versucht mittels Spenden die Politik zu verändern, damit sie in unserem Land besser wirtschaften kann.
Möglichkeit A: Dies gelingt, und die Firma bekommt bei uns die Möglichkeit Atombomben aus Stammzellen herzustellen, und dabei Leute ohne Kündigungsschutz einzustellen. Dadurch bekommen einige Leute Arbeit, entlasten die Staatskassen, und kaufen Sachen, stärken damit die Binnenwirtschaft, wodurch wieder andere Leute Arbeit bekommen... ein Teufelskreis ins Paradies entsteht...
Möglichkeit B: Wir haben eine Demokratie wo nur die Moral (wessen eigentlich???) über Politik entscheidet, und die Firma geht nach Polen... dort gibt es einen Wirtschaftsaufschwung, die Polen haben plötzlich Geld und Macht... und sie rächen sich für das vermeintliche und tatsächliche Unrecht, dass wir Deutschen ihnen angetan haben und schmeißen ihre biogenetischen Atombomben auf uns.
Jedem, der glauben sollte solche Waffen existieren nicht, möchte ich hier noch mal mitteilen, dass ich fest an deren Existenz glaube!!!
Weniger glaube ich an das Zeug, was ich da oben geschrieben habe...
Ihr könnt mir ruhig einen wirren Kopf vorwerfen, und mich fragen, warum ich es dann schreibe... ich kann nur sagen: man sollte mal drüber nachdenken... Irgendwie ist nämlich auch was dran... Merkt man spätestens, wenn man sich in diesem Land selbstständig machen will!
Verwirrte Grüße!
|