
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
CAMPUSNACHTDi., 21.11.2006 - Campus TU Dresden
CAMPUSNACHT
Campus TU Dresden am Dienstag den 21.11.2006
Beginn: 20:00 Uhr Location: Campus TU Dresden Adresse: Bergstraße 55, 01069 Dresden Antworten(30 - 39)
Zitat(Tequila @ 21 Nov 2006, 21:24) Muss da Pete zustimmen ... Studenten haben im Regelfall gleichviel, wenn nich sogar mehr Geld übrig!! Und die paar Nichtstudenten, die angenehmes Publikum sind (ich will hier nich Verallgemeinern), sind genau die, die gerade nicht soviel Kohle haben (und mit Kohle rumprollen können) ... also erreicht man mit sowas eigentlich nur das Gegenteil ... aber wünsch mal jedem nen geregeltes Arbeitsleben ... dann kann jeder für sich entscheiden, ob es gerechtfertigt ist, nur weil man keinen Studentenstatus hat, auch noch überall draufbezahlen zu müssen ... naja gibt ja auch noch andere Sachen als Student sein ... aber was red ich hier ... ![]() ![]() Schreibst du bitte auch gleich noch eine Mail an die Mensaleitung warum sie den ach so reichen Studenten (ich schein da irgendwas flasch zu machen... vlt Zweitwohnsitzsteuer zahlen ![]() Leider habe ich nur etwas von der Action im KNM mitbekommen, nicht jedoch vom Schumannbau oder Potthoffbau. Wie war es denn dort?
In der Mensa jedenfalls war kräftig (ich verkneife mir den Socres'schen Superlativ "kräftigstenstens") was los. ![]() abaddong Schumannbau hat auch gerockt, ganz besonders der Floor oben war mehr als voll.
Also ich war zuerst im Schumannbau, so bis 0.45uhr. da war es eigtl ganz super, nur der eine floor war bissl zu voll.
dann inne mensa, dort wars auch gut, obwohl die musik ab und an mal etwas merkwürdig war ![]() aber im großen und ganzen nen netter Abend ![]() schlagerfloor rulez! aber dieser rockfloor unten war auch fett.
Geschmackssache war das ja wohl gestern?! Erdrückungsgefahr beim Versuch den Schumannbau zu verlassen gegen 00:20 Uhr...naja und in der Mensa...wem's eben gefällt...Potbau gleich ausgelassen...am nervigsten waren die seltsamen Musikstilwechsel...naja, hoffen wir mal wieder auf was Besseres...
![]() bin grad aufgestanden, guten morgen also: in meiner bescheidenen karriere als billiger abklatsch eines semiprofessionellen schlager-dj-darstellers habe ich es wirklich noch nie erlebt, dass man noch nach veranstaltungsende zwei zugaben mir abpresst und dann auch noch 5 minuten a cappela viva colonia in richtung des dj-pultes zelebriert. anders gesagt: meine geilste schönste dollste schlagerparty ever. danke ihr feierschweine, danke auch der netten jungen dame im ökooutfit, die 20 minuten vor schluss kam und mir sagte ich sollte mich schämen, dass ich doch an der uni nicht viva la noche spielen könnte, wo bliebe denn da dass niveau. so herzlich habe ich lange nicht mehr gelacht. denn sie meinte das total ernst.
es war schön, es war voll und ich hoffe es ist niemand erstickt. und den hennecke habe ich auch gemacht, denn ich konnte 2 1/2 h nicht auf s klo, obwohl meine nieren das mir beinah nicht verziehen hätten. (ich empfehle an dieser stelle die simpsonsfolge mit dem deutschen titel: Grandpas Nieren explodieren. DANKE! ES WAR SCHÖN! der bauch @bauch - hey dicker, hast dir aber auch alle Mühe gegeben, das Haus zu rocken.
![]() FORTSETZUNG FOLGT HOFFENTLICH BALD!!! ja ich hoffe doch, mal sehen, vielleicht melden sich ja mal auch andere studiklubs oder fsrs oder roland kaiser persönlich. ^^ mal schauen... ich werde euch bei ergebnissen schon rechtzeitig wieder nerven.... (PS: eigentlich wollte ich noch zlatko spielen... das machen wir dann das nächste mal ^^)
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||