_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 578 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Novitatis | post 14 Nov 2006, 00:15 | Themenlink
Frag nicht was die Studentenclub`s für dich tun können, sondern frage was du für das Novi tun kannst.
Wir suchen noch Dienste für unsere TequilaParty am Dienstag vor dem Buß und Bettag. Vielleicht ist das nicht der Weg über Nacht reich zu werden. Aber wir garantieren euch am nächsten Vorfeitagsmorgen nach hause zu schwanken drink3.gif
Also wenn ihr Lust habt, PM…
ProfilPM
 
Antworten(1 - 7)
tinatschi off post 14 Nov 2006, 00:48 | Antwort#2
gibts nun geld dafür oder nur alkohol?
ZitierenTOP
Novitatis off post 14 Nov 2006, 01:07 | Antwort#3
hast ne PM
ZitierenTOP
Socres off post 14 Nov 2006, 01:12 | Antwort#4
die frage ist leider für die allgemeinheit immer noch nicht beantwortet! meinste studenten arbeiten wirklich nur für alk? mal von mir ausgenommen, aber ich bin schon anderweitig determiniert!
ZitierenTOP
Novitatis off post 14 Nov 2006, 01:31 | Antwort#5
Ein Gespenst geht um in Dresden – das Gespenst des ehrenamtlichen Arbeitens. Alle Mächte des kommerziellen Arbeitens haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Gespenst verbündet...

Sagen wir mal eine kleine Aufwandsentschädigung nach einer erfolgreichen Party - wir wollen einfach keinen Studentlohn zahlen...
ZitierenTOP
dieFranzi off post 15 Nov 2006, 00:34 | Antwort#6
Also die gute Franzi hätte euch ja mal tatkräftigt unterstützt, aber ich habe grad am Dienstag selbst Dienst im Club WU5 (...guests welcome ;o) *hehe*

Werd danach aber sicher mal vorbei schauen!!!
ZitierenTOP
32er-maul off post 15 Nov 2006, 14:59 | Antwort#7
apropos Wu5 ... da war doch mal was ... seit dem ca. 1 neumitglied pro quartal ... langsam wird's echt eng hier ... cool.gif

ach ja!

@ all

das Novi nicht vergessen!!!



Dieser Beitrag wurde von 32er-maul: 15 Nov 2006, 15:06 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: