|
|
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
|
|
|
 13 Jun 2005, 16:41
|

***Peachibär***       
Punkte: 1153
seit: 25.01.2004
|
Zitat(Greenfreak @ 13 Jun 2005, 17:35) *Gänsedaumen
*immer wieder neue weltverändernde Theorien aufstellen
--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
|
|
|
|
|
|
|
 13 Jun 2005, 18:33
|

6. Schein       
Punkte: 1339
seit: 27.01.2005
|
Zitat(stth @ 13 Jun 2005, 15:37) * hurricane * hurricane * hurricane * wieder duschen *insbadrenn*  frisch geduscht e-mails checken
--------------------
„Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt!“ -B. Pascal-
|
|
|
|
|
|
|
 14 Jun 2005, 07:08
|
3. Schein   
Punkte: 199
seit: 09.12.2004
|
|
|
|
|
|
|
|
 14 Jun 2005, 16:48
|

3. Schein   
Punkte: 222
seit: 12.04.2004
|
@Teebs: SUPER beglückwünsche dich!!! Ich konnt mir meine Antworten leider net mitschreiben und muss also Warten...
--------------------
Schenke mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die in meiner Macht stehen und die Weisheit das Eine vom Anderen zu Unterscheiden.
|
|
|
|
|
|
|
 15 Jun 2005, 07:36
|

2. Schein  
Punkte: 144
seit: 07.11.2004
|
- verdammt geiles konzert gehabt zu haben - fiepen im ohr als bestätigung, dass es wirklich geiler LAUTER rocknroll war - das die alten säcke von black sabbath immer noch besser rocken als die meisten erstklassigen bands - das soulfly zwar nen scheiss sound hatte, aber genau dies der grund sein wird nächste woche nach berlin oder nürnberg zu fahren, um sie nochmal besser zu erleben - eine ziemlich verrückte konzert-woche eigentlich noch bevorsteht - ich mich auf qotsa und eodm am montag freue
--------------------
|
|
|
|
|
|
schildkroet |
 15 Jun 2005, 20:36
|
Abgemeldet
|
- Rippchen mit Chili-Sauce beim Mexikaner und nix dafür zahlen müssen, weil die Familie mit ist - in Geburtstag reinfeiern und heute früh nen Kater haben (lohnt sich trotzdem) - Sommer in Dresden und auf BRN freuen
|
|
|
|
18 Nutzer liest/lesen dieses Thema (18 Gäste)
0 Mitglieder:
|