_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 676 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 13 Jun 2005, 16:41
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

Zitat(Greenfreak @ 13 Jun 2005, 17:35)
*Gänsedaumen

*immer wieder neue weltverändernde Theorien aufstellen rofl.gif


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jun 2005, 16:59
avatar
schokohörnchen
*****

Punkte: 722
seit: 06.10.2004

*bei dem geilen wetter 3 stunden inner sauna verbringen biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


--------------------
in der phantasie ist alles möglich...ich bin ein regenbogen mit toupierten haaren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jun 2005, 18:33
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

Zitat(stth @ 13 Jun 2005, 15:37)
* hurricane
* hurricane
* hurricane

* wieder duschen *insbadrenn*
*



frisch geduscht e-mails checken smile.gif


--------------------
„Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt!“
-B. Pascal-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jun 2005, 18:49
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 13.11.2003

* das terminal in der neuen mensa, dass die verbindungen sogar kostenlos ausdruckt thumb_yello.gif
....hätt ich doch schon längst mal nutzen können
* dass meisterbräu jetzt auch radler und diesel hat sh_sensation.gif


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2005, 02:37

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

* endlich mal wieder Godzilla im TV tank.gif


--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2005, 07:08

3. Schein
***

Punkte: 199
seit: 09.12.2004

SONNENSCHEIN banane.gif clap.gif happydance.gif jump.gif

*verliebt zu sein lo_inlove.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2005, 07:36
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

Zitat(Flizzi @ 14 Jun 2005, 08:08)
*verliebt zu sein  lo_inlove.gif
*


biggrinthumb.gif


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2005, 07:45
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

* email mit Mitteilung, dass Arbeitsgruppenbesprechung ausfällt smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2005, 16:33
avatar
schokladenmädchen
*****

Punkte: 735
seit: 19.04.2005

*blöde Klausur BESTANDEN!!! biggrin.gif


--------------------
jedem sein meer
soli deo gloria
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2005, 16:48
avatar
3. Schein
***

Punkte: 222
seit: 12.04.2004

@Teebs: SUPER beglückwünsche dich!!! Ich konnt mir meine Antworten leider net mitschreiben und muss also Warten... rolleyes.gif


--------------------
Schenke mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die in meiner Macht stehen und die Weisheit das Eine vom Anderen zu Unterscheiden.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jun 2005, 22:55
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

* Mitbewohner die die Wohnung vorm Untergang bewahren..THX!!


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jun 2005, 07:36
avatar
2. Schein
**

Punkte: 144
seit: 07.11.2004

- verdammt geiles konzert gehabt zu haben
- fiepen im ohr als bestätigung, dass es wirklich geiler LAUTER rocknroll war
- das die alten säcke von black sabbath immer noch besser rocken als die meisten erstklassigen bands
- das soulfly zwar nen scheiss sound hatte, aber genau dies der grund sein wird nächste woche nach berlin oder nürnberg zu fahren, um sie nochmal besser zu erleben
- eine ziemlich verrückte konzert-woche eigentlich noch bevorsteht
- ich mich auf qotsa und eodm am montag freue


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jun 2005, 20:09
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

* Die fabelhafte Welt der Amelie .. endlich mal komplett schauen tv_happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jun 2005, 20:34
avatar
der christian
*******

Punkte: 1119
seit: 01.10.2003

* Feierabend in 'ner halben Stunde smile.gif
* kommendes Wochenende Koenigstein, wenn's Wetter haelt
* kein schlechtes Gewissen wegen Diplom zu haben, weil man irgendwie ein gutes Gefuehl hat und noch ein paar Ideen, die man "nur noch" aufschreiben muss wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 15 Jun 2005, 20:36
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





- Rippchen mit Chili-Sauce beim Mexikaner und nix dafür zahlen müssen, weil die Familie mit ist
- in Geburtstag reinfeiern und heute früh nen Kater haben (lohnt sich trotzdem)
- Sommer in Dresden und auf BRN freuen
AntwortenZitierenTOP
18 Nutzer liest/lesen dieses Thema (18 Gäste)
0 Mitglieder: