|
|
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
|
|
|
 30 Jun 2005, 10:19
|
3. Schein   
Punkte: 199
seit: 09.12.2004
|
* wenn endlich der kleine heißhunger auf "GRÜNE-BOHNEN-EINTOPF " gestillt wird * wenn man weiß, dass man die nächsten zwei nächte nicht alleine einschlafen muss (wenn man überhaupt schläft) * wenn man weiß, dass man die nächsten zwei tage neben seinem PRINZEN aufwacht *seufz*
|
|
|
|
|
|
|
 30 Jun 2005, 13:00
|

***Peachibär***       
Punkte: 1153
seit: 25.01.2004
|
Zitat(Mimi @ 30 Jun 2005, 13:58) es regnet  Na ganz prima, sowas gehört schon aus Prinzip in Trash!!!!
--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
|
|
|
|
|
|
|
 30 Jun 2005, 16:53
|

~Beastie Girl~         
Punkte: 13190
seit: 01.10.2003
|
* laune steigt grad ums 100fache * doch mit meinen liebsten freunden party machen können.. * danke regen  ----- nach der party ----- * viiiiieeeeel spaß * jugend aufm heimweg aufleben lassen.. oder eher praepubertäres stadium.. Dieser Beitrag wurde von simpson: 01 Jul 2005, 01:57 bearbeitet
--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten bunglefever was here! minilusch3n geschlüpft
|
|
|
|
|
|
|
 01 Jul 2005, 22:29
|

schokladenmädchen     
Punkte: 735
seit: 19.04.2005
|
Zitat(schnatterinchen @ 01 Jul 2005, 20:54) * schlechte laune von zwei unbekannte typen vertreiben lassen, die plötzlich neben einem im auto anhalten  und 'nen dicken blumenstrauß schenken   wow!!!!! *glücklich sein, und dass, obwohl s schnatterinchen net mit mir tanzen geht!!!!
--------------------
jedem sein meer soli deo gloria
|
|
|
|
|
|
|
 02 Jul 2005, 08:07
|

A limão     
Punkte: 524
seit: 31.05.2004
|
Zu der "Aygo"-Promoveranstaltung (mit Konzert von Fanta4) zu gehen, keine großen Erwartungen zu haben und positiv überrascht zu werden
--------------------
"Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?", Albert Einstein
"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken.", Mahatma Gandhi
"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral" "Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.", Bertolt Brecht
---- __0 ------------ 0 ---- \ >, -----.----- <, ._ (_)/(_)__---- ___))___
|
|
|
|
48 Nutzer liest/lesen dieses Thema (48 Gäste)
0 Mitglieder:
|