_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 579 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 08 Jul 2010, 15:01
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*mein Favorit ist noch im Rennen!


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2010, 15:57

Vordiplom
*****

Punkte: 559
seit: 15.12.2008

*mittagsschläfchen* sleeping.gif

*eis essen im alaunpark* biggrin.gif
*erdbeerbowle* cocktail.gif
*sommersprossen im gesicht* yes.gif



--------------------
...Sie nimmt dich mit, nach Chicago, nach Chicago ... Irgentwohin, wo dich keiner kennt...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Jul 2010, 19:07
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

* der beste Professor der Welt
* Heidelbeeren mit Schlagsahne
* Haushalt geschafft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2010, 12:57
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

*letztes Antestat mal total gerockt biggrin.gif
*scho paar Prüfungstermine bekomm.. smile.gif
*Hannes
*Tom
*Christian
*selbstgemachte Spätzle biggrin.gif
*Erdbeeren
*Matthias
*Eis


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2010, 13:02
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

*morgen ist tolles brunch und wordl domination party !! biggrin.gif


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2010, 14:07
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 587
seit: 01.10.2003

*erste Dates...
*ich kann nicht genug davon kriegen... biggrin.gif


--------------------
Erden-Engel

Gib mir Deine Hand
Und ich
Führe Dich
Zurück zu Dir.....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2010, 15:01

Vordiplom
*****

Punkte: 569
seit: 01.10.2003

* der Anfang ist gemacht
* ohne die räumliche Entfernung hätte vermutlich ein dito in Richtung MafiaGirl gereicht happy.gif


--------------------
Just because I don't care, doesn't mean I don't understand.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2010, 18:35
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

* Einladung smile.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jul 2010, 18:37
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

* amerikanischen Konfettikuchen gebacken nom nom nom
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2010, 04:05
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

*KÄKS blush.gif happy.gif
*Käks und Steff biggrin.gif
*Steff smile.gif
*Wu-abend heart.gif
*leck0r Essen yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2010, 11:54
avatar
Mondanbeterin
*******

Punkte: 1138
seit: 19.03.2008

*Käks und Kati biggrin.gif
*ein abend in den heiligen hallen
*leucht- und knickstäbe lol.gif




--------------------
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)
Liebe: Das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.
helllilablaudunkelgelb
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2010, 12:39
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

* Gestern kurz vorm Schlafengehen ruft mich Marc von Romans Handy aus an damit ich in den Alaunpark komme um mich von Mandy verhauen zu lassen?? Wie dermaßen im Tee wart ihr denn alle? Wir mussten danach jedenfalls ausgiebig grinsen.

* Triathlon Vorbereitung läuft gut. Über 20 Kilometer in 3 Tagen gelaufen, heute kommen wieder 8 km drauf.
* Guter Schlafrhythmus
* Körper ist gut drauf und ist irgendwie extrem viel Leistungsfähiger als noch vor 4 Monaten. Das harte Volleyballtraining zahlt sich wohl aus.


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2010, 12:56
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

Zitat(I.I @ 10 Jul 2010, 12:39)
* Gestern kurz vorm Schlafengehen ruft mich Marc von Romans Handy aus an damit ich in den Alaunpark komme um mich von Mandy verhauen zu lassen?? Wie dermaßen im Tee wart ihr denn alle? Wir mussten danach jedenfalls ausgiebig grinsen.
*

wärste ma hingefahren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2010, 15:38
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

*Tolles Brunch mit ganz vielen wundervollen lieben Menschen biggrin.gif
*laut "Hallo du notgeile Hippieschlampe!" Albertplatz gedacht und n grinsen von ner hübschen Hippieelfe bekommen. Sachen gibts ^^
*Och hab ich gute laune und bin ich entspannt. Lalalala.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2010, 16:34
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 587
seit: 01.10.2003

Zitat(bluemulti @ 09 Jul 2010, 15:01)
* der Anfang ist gemacht
* ohne die räumliche Entfernung hätte vermutlich ein dito in Richtung MafiaGirl gereicht  happy.gif
*



*uii Du auch(?)...*hui, es ist Sommer!!!!...und die Hormone spielen verrückt
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: