Heute an der Uni gesehen: Plakat mit der Überschrift "Campus-Nazi des Monats". Darauf drei Studenten mit Fotos, Namen und jeweils kleinem Text über Studienfach, Aktivitäten und teilweise auch dem Wohnhaus. Übrigens inklusive Erwähnung von eXma, da einer der drei hier bekannt ist. Abschließend ist noch eine E-Mail-Adresse für weitere Hinweise angegeben. Der genaue Herausgeber ist unbekannt. Habe nur zwei Plakate gesehen. Ob und wenn ja, wo noch weitere hängen, weiß ich nicht.
hab nur ich den eindruck, dass wir uns hier im kreis drehen?
und ich bitte darum antifa nicht als synonym zu verwenden, weil es ohne eine ganze menge vernünftige (und organisierte) antifas in einigen gegenden viel schlimmer aussehen würde. wenn das ne antifa-gruppe war, dann benennt sie (also die gruppe, nicht die mitglieder) und wenn nicht, dann lasst es.
zusammenfassend kann bis zu diesem punkt glaub ich gesagt werden, dass alle irgendwie unglücklich mit der aktion sind, nur wenige sie mitbekommen haben. persönlichkeitsrechte wurden verletzt (wenn nicht juristisch, dann zumindest nach der hier vorherrschenden moralvorstellung) und das war's auch schon.
ich weiß nicht, ob es sich lohnt, an der stelle weiter zu machen, wenn hier keiner was neues beiträgt
schönen tag noch fee
--------------------
guter mensch
--
"Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muß die Zukunft Angst vor den Menschen haben."- Werner Mitsch
"Save the planet. Kill yourself" - unbekannt
"Nimm bei jeder deiner Entscheidungen an, dass die Welt an der Kante zwischen gut und böse steht. Jede Handlung kann sie ins Dunkel stürzen, oder ins Licht." - Ghandi
"Wer möchte, dass die Welt bleibt wie sie ist; möchte nicht, dass sie bleibt." - Erich Fried