_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: scrub und 573 gäste

eXma goes Jazz

Jazzclub Neue Tonne
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 06 Dec 2006, 17:11
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

D/CZ Jazzbegegnungen: Doppelkonzert!!!

Seit je her setzt's jeden Dienstag in meinem Leib- und Magen-Jazzclub Neue Tonne bei der "Jazzmanufaktur xxx+jam_session" ordentlich was auf Ohren und Seele!

Nächste Woche gibt es ein gaaaanz besonderes Schmankerl! Eine deutsch-tschechische Jazzbegegnung mit Double Bubble (CZ) und Djazz (D) soll es werden...

bild kann nicht angezeigt werden

Wem's dann noch nicht reicht, dem sei die anschließende Jam Session, bei der sich zumeist Musik-Studenten der Mendelssohn-Bartholdy zu Wort und Ton melden, ans Herz gelegt. Wem dann immer noch nicht jazzig um's Herz geworden ist, dem ist nicht zu helfen!

Los geht's 21:00 Uhr im Jazzclub Neue Tonne (Jazzkeller im Kulturrathaus; Königstraße 15), der Eintritt ist wie immer frei!

Für Infos klicken!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Dec 2006, 17:19
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Oho ... Jazz ... das wäre was um meinen französischen Feierabend zu erheitern. Wann wäre denn Treffpunkt?


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Dec 2006, 17:21
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ich würde zeitig hingehen! Gegen halb 9! Albertplatz!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Dec 2006, 17:32
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Wenn's erst um 21 Uhr losgeht? Ich könnte zwischen 3/4 und ganz am Albertplatz sein ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Dec 2006, 17:49
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

ich hab da leider erst ab 22uhr zeit no.gif wann könnte man sonst noch so mal hingehen?
<-- Jazzliebhaber yes.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Dec 2006, 17:57
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

wat fürn jazz isn das so? ich hätt ma wieder bock auf so richtig gediegenen klimperjazz.


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Dec 2006, 18:00
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

@squeedy: es beginnt um 21 uhr ... ich denke einfach, wenn du um 22 uhr kommst, ist noch was los wink.gif

@papajoey: klingt nicht so aber trotzdem mal reinhören:
http://doublebubble.cz/mp3.htm
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Dec 2006, 18:04
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

hm mal guggn. muss dafür durch die halbe stadt tingeln...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Dec 2006, 19:37
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(Chris @ 06 Dec 2006, 16:32)
Wenn's erst um 21 Uhr losgeht? Ich könnte zwischen 3/4 und ganz am Albertplatz sein ...
*


Nach meiner Erfahrung muss man sich da um gute Plätze prügeln! Aber wegen mir auch 3/4!

Zitat(sQeedy @ 06 Dec 2006, 17:04)
hm mal guggn. muss dafür durch die halbe stadt tingeln...
*



mimimimimiiii
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Dec 2006, 20:33
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

gibbet zu der andern band auch nen link?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2006, 11:37
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Na dann sehn wa uns ja vlt. Wir (Milchtrinker, Noizzzy, Tim, Stoepp, Icke...) gehn fast jeden Dienstag hin.


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2006, 12:56
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Echt? Ich war früher auch jeden Dienstag da! Nur jetz bin ich halt meist arbeiten! Und kann die hübschen Gesangs- und Schlagzeugstudenten nicht mehr bekucken sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2006, 17:07

Avatar-Untertitel
*******

Punkte: 1459
seit: 03.04.2006

Klingt irgendwie nach Keziah Jones. Ansonsten wird im Anschluss zumeist (wenn Jammer da sind...) Session gemacht. Das ist aber nicht unbedingt Klimperjazz, sondern Sondern zumeist Standards in Standardbesetzung (wie die Leute da sind) (dr, b, g, p + sax). War da früher desöfteren. Lohnt sich.


--------------------
Gebrauchte, geprüfte SATA/IDE (500GB, 160GB, 120GB) Festplatten? --> https://www.exmatrikulationsamt.de/6058033
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2006, 17:27
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Boha Manja ey. Jetzt überflute unseren Dienstag nicht mit den Exma Kulturbanausen. Is ja schlimm aber wirklich. Das is von Musikern für Musiker. Für Zuhörer, für Genießer. Nichts für TBC-Ohren. Naja solange nur die kommen die hier gepostet haben is alles in Ordnung.


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2006, 17:36
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

timmey: mowl!

Geh lieber reden, flirten, lachen...

und über Kulturbanausen reden wir nich...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: