_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 576 gäste

[biete] Jobs bei Webdienstleister

Marketing, Webdesign/Grafik, Webprogrammierung
Hinweis

Offtopic und Spam wird ohne Hinweis gelöscht!

catcher | post 08 Dec 2006, 11:15 | Themenlink
Nicht mehr gültig.

Dieser Beitrag wurde von catcher: 17 Jun 2007, 12:18 bearbeitet
 
Antworten(15 - 29)
Pusteblumenkohl off post 08 Dec 2006, 19:41 | Antwort#16
rofl.gif Ich bin dafür was mit Phishing Mails zu machen. Da erreicht man auch Tausendmilliarden Leute, die das nicht wollen, macht Gewinn und braucht auch nen Grafiker (Für die Banklogos, nen Homepage bastler, für die Tan-Listen eintragungsdinger) und nen MArketingtypen über dessen Konto man das ganze Geld auf meinem Konto vermarkten kann.

Hmm. Eigentlich ist die idee gar nicht so schlecht.
ZitierenTOP
No Name off post 08 Dec 2006, 19:50 | Antwort#17
Ich würde einen Webprogrammierer machen, wenn ich mehr informationen kriege und nicht erst wenn ich ne Mail schreibe. Wenn ich mich irgendwo bewerben will, dann informiere ich mich immer erst über die Firma ob das auch das richtige für mich ist. Bzw. ob wir zusammenpassen bzw. obs mir auch Spaß machen würde. Also meine Spezialität ist XML, XHTML, CSS, PHP, JAVA. Für Ajax müßte ich mir noch mehr Javascript reinzerren.
ZitierenTOP
catcher post 08 Dec 2006, 20:00 | Antwort#18
Abend No Name,

schick mir doch einfach deine Telefonnummer per PM und evt. ein paar kurze Infos über dich (formlos).

Ich ruf dich dann zurück.
ZitierenTOP
Atanasoff off post 09 Dec 2006, 12:26 | Antwort#19
Wenn sie so ne clevere Marktlücke haben, könnt ihr doch nicht ernsthaft erwarten, dass sie hier ihre Idee bekannt geben, dann haben sie doch gleich Konkurrenz. Vielleicht liegt es einfach mal nur daran, dass sie sich mit den hier präsentierten Infos so knapp halten.

Dieser Beitrag wurde von Atanasoff: 09 Dec 2006, 12:27 bearbeitet
ZitierenTOP
oZmann off post 09 Dec 2006, 12:39 | Antwort#20
vielleicht sind sie auch einfach mal nur unseriös ... keinerlei angaben und großes geschwafel - seid ihr etwa von bild.t-online ? (es besteht einfach ein unterschied zwischen seine tolle idee nicht jedem verraten wollen und einfach keinerlei angaben zu nix machen wollen/können)

Dieser Beitrag wurde von oZmann: 09 Dec 2006, 12:41 bearbeitet
ZitierenTOP
onkelroman off post 09 Dec 2006, 12:44 | Antwort#21
och najar, soweit würd ich nicht gleich gehen. catcher hat doch jetzt im ersten post einigermaßen was reingeschrieben an infos.. dass die nicht gleich ihre ganze strategie offenlegen wollen, is ja auch klar. ich denke, solche dinge wird man dann bei persönlichen treffen klären.
ZitierenTOP
klausklaus off post 09 Dec 2006, 16:10 | Antwort#22
Der gute Catcher macht hier mit Sprüchen wie "in Absprache mit der Geschäftsleitung" erstmal einen auf dicke Hose und zeigt durch die erste Version seines Stellenangebots mit null Infos gleichzeitig, dass er die Sache doch eher semiprofessionell angeht.
ZitierenTOP
mcnesium off post 09 Dec 2006, 19:36 | Antwort#23
könnt ihr jetz mal aufhören, das hier so auseinanderzunehmen? das is ja echt schlimm! hauptsache was zu meckern...
ZitierenTOP
Pusteblumenkohl off post 09 Dec 2006, 23:17 | Antwort#24
Japp!
Außerdem gibt es schon wieder keine dauerhafte Festanstellung als Grafiker, obwohl der Threadtitel ja sowas impliziert... geringfügige Beschäftigung... menno.
Wenn ich nich zuviel um die Ohren hätte würd ich mir das ja spasseshalber mal überlegen.
ZitierenTOP
pow off post 10 Dec 2006, 10:14 | Antwort#25
leute: mit ner Bewerbung habt ihr noch keinen Vertrag an der Backe. Also wer Interesse hat schreibt einfach und dann werdet ihr in einem persönlichen Gespräch, wenn es dazu kommt, alles und die Seriösität klären können. Wer wirklich interessiert ist schreibt auch auf so eine andere Form von Stellenanzeige. Rummeckern in Posts ist sinnlos, einfacher ist es doch per pm anzufragen. In der Anzeige werden doch auch nicht stinknormale Arbeitnehmer gesucht, sondern kreative aufgeschlossene dynamische Leute, die sich schon mit Internetseitenerstellung beschäftigt haben und sich in so eine Aufgabe reinhängen mit Begeisterung und nicht nur zum Geldverdienen. Wo ist es also besser danach zu suchen als hier auf exma, wo ihr ja gezeigt habt, was ihr drauf habt.
ZitierenTOP
catcher post 12 Dec 2006, 09:09 | Antwort#26
Kritik hin oder her, aber in 3 Tagen 860 Aufrufe, das ist schon nicht schlecht.

Ich danke euch für das rege Interesse. –
Also, immer schon weiter bewerben. Einsendeschluss ist der 31.12.06.
ZitierenTOP
No Name off post 12 Dec 2006, 16:06 | Antwort#27
Also ob er die Idee in einem persönlichen Gespräch verrät oder per Email find ich eigentlich relativ Schnuppe. Sobald der andere die Idee kennt und die is wirklich so Megageil dann kann er sich immer auch selber damit selbstständig machen. Desweiteren finde ich gibt es keine Sicherheiten was das Gehalt betrifft. Woher nehmt ihr das Geld die Programmierer zu bezahlen? Es ist noch keine Gesellschaft gegründet und nichts. Ihr wollt die Gesellschaft erst gründen nach dem das Programm bzw. die Webseite steht und das macht einen wirklich unseriösen Eindruck. Bezahlt ihr das dann privat aus euren Kassen. Was für ein Vertrag wird denn da gemacht?

Und was soll das bitte schön für eine Idee sein die so ein Kundenpotential hat? Ist es aufm Dienstleistungssektor? Isses sowas wie Ebay nur mit Kreditversteigerung von privat zu privat was es jetzt grade in England gibt?

Ich muss ehrlich sagen wenn du hier in diesem Forum die Idee verrätst hast du definitiv keine Konkurrenz zu erwarten, da hier bei Exma sowieso keiner befähigt ist so ein Ding aufzuziehen. Wenns aber ne richtig gute Idee ist kannst du dir wahrscheinlich unter sehr vielen Programmierern den Besten raussuchen weil sie alle dabei sein wollen.

Eventuell ruf ich mal diese Woche an wenn all meine Skepsis verflogen ist.
ZitierenTOP
Chris off post 12 Dec 2006, 16:35 | Antwort#28
Zitat(No Name @ 12 Dec 2006, 15:06)
Ich muss ehrlich sagen wenn du hier in diesem Forum die Idee verrätst hast du definitiv keine Konkurrenz zu erwarten, da hier bei Exma sowieso keiner befähigt ist so ein Ding aufzuziehen. Wenns aber ne richtig gute Idee ist kannst du dir wahrscheinlich unter sehr vielen Programmierern den Besten raussuchen weil sie alle dabei sein wollen.
*

Du hast ja mit deinen Aussagen sonst auch immer einen sehr guten Riecher gehabt, aber die ist schon beweitem das geilste, was du in den letzten 4 Wochen losgelassen hast rofl2.gif
ZitierenTOP
catcher post 12 Dec 2006, 16:50 | Antwort#29
Das denke ich auch Chris. Wenn es in Dresden junge Leute gibt, die eine Plattform mit hohen technischen Anforderungen aufbauen können, dann findet man sie bei Exma.

No Name, mache dir mal wegend der Bezahlung keine Sorgen. Für den Bereich Programmierung ist ein Festgehalt angesetzt. Ich hoffe, du bringst neben dem Interesse bzgl. der Bezahlung auch noch andere Motivationen mit.

Dieser Beitrag wurde von catcher: 12 Dec 2006, 18:34 bearbeitet
ZitierenTOP
SidKennedy off post 12 Dec 2006, 19:29 | Antwort#30
muharr noname...die wären schön blöd wenn sie ne tolle neue idee schon vor dem start verraten würden...und vor allem in nem öffentlichen forum. ich nenn dir ma nen vergleich...es gab schon leute die abends inna kneipe verraten haben was sie tolles in ihrer diplomarbeit machen, weil inna kneipe kann man's ja verraten, weil da ja eh jeder zu doof is für sowas. und ehe man sich versehen hat, is am nächsten tag wo man sein patent anmelden wollte jemand ne halbe stunde vorher da gewesen und hat komischerweise dasselbe angemeldet. klar nich mit catcher zu vergleichen, da sie, wenn's neu is das patent schon angemeldet haben, aber das prinzip is klar denke ich wink.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: