_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 554 gäste

5. Dresdner Nachtwanderung

Di., 04.05.2004 - Dresdner Studentenclubs
off Chino | post 25 Mar 2004, 00:21 | Themenlink
5. Dresdner Nachtwanderung
Dresdner Studentenclubs
am Dienstag den 04.05.2004
das Kneipenfestival
der
17 Dresdner Studentenclubs

bild kann nicht angezeigt werden

weitere Infos unter ....
<a class='forumurl' href='http://www.nachtwanderung.de/' target='_blank'>www.nachtwanderung.de</a>
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Dresdner Studentenclubs www.vdsc.de
Adresse: Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
neo off post 30 Apr 2004, 17:53 | Antwort#16
Johannstadt, aber das ist nicht so arg wichtig, zur not nehm ich halt ein taxi, wenn der gleichgewichtssinn und die allgemeine koordination dann irgendwann komplett hinüber sind wink1.gif
ZitierenTOP
onkelroman off post 30 Apr 2004, 18:18 | Antwort#17
es bietet sich dann zwar an, sich im cd zu treffen oder so, aber der bus bringt einen überall hin, und da man unterwegs ständig andere leute trifft, lässt sich vorher kaum eine route planen.. die fahrt mit dem bus lohnt sich schon allein: vollgestopft mit besoffenen partyleuten, die einstimmig coole lieder singen.. ist echt ne hammer stimmung. und wenn das wetter mitspielt...

.. kann ich das ganze aus dem cm-fenster beobachten.. ich arbeite nämlich auch. tja, da rocken wir wohl wieder mal (zusammen mit den robotern) das haus, tequila! punk.gif
ZitierenTOP
Tequila off post 30 Apr 2004, 18:28 | Antwort#18
dev.gif Definitiv eine positive Sache!! Naja wenn dann mal wer bekanntes vorbei kommt, kann man ja auch mal eine kleine Bierpause machen!! cheers.gif
ZitierenTOP
Chino off post 03 May 2004, 15:42 | Antwort#19
.. ganz schön einseitig das Programm zur Nachtwanderung ...
ZitierenTOP
Kramsky off post 03 May 2004, 16:24 | Antwort#20
QUOTE (Chino @ 03 May 2004, 15:42)
.. ganz schön einseitig das Programm zur Nachtwanderung ...

kannste das mal genauer erörtern!
doh.gif
ZitierenTOP
Chino off post 03 May 2004, 16:48 | Antwort#21
.. na es gibt ja fast nur Rock. Ab und zu mal winzige Abweichungen, aber alles in allem gibt es nur Rock, egal wohin man geht ..
ZitierenTOP
Kramsky off post 03 May 2004, 17:18 | Antwort#22
hast du letztes Jahr was von der Musik mitbekommen??

Ist doch egal, Saufen ist angesagt drunk.gif
ZitierenTOP
Gratisprobe post 03 May 2004, 19:07 | Antwort#23
also wir starten mit vorglühen anner elbe und dann gehts vom cd aus los ... dann wird gesoffe ... ich schätz ma, man sieht sich wohl die nacht !! euch allen morgen ne fette partynacht
ZitierenTOP
yocheckit off post 03 May 2004, 19:12 | Antwort#24
meine partynacht wird morgen fett, aber nicht bei der nachtwanderung - die ist nämlich jedes mal dasselbe und bei der diesjährigen musikalischen untermalung nur mit vielen kommilitonen (die ich leider nicht mehr habe sad.gif) richtig gut! smile.gif
ZitierenTOP
wick3D off post 03 May 2004, 20:41 | Antwort#25
wäre kewl, wenn die entfernung zwischen den klubs mit steigender anzahl der bereits besuchten klubs immer kleiner wird ... sonst wirds schwierig irgendwann :>
ZitierenTOP
Chris off post 03 May 2004, 20:51 | Antwort#26
Die Erfahrung lehrt ... willst du alle Clubs besuchen darfst du niemals später als alle 15 Minuten mit dem Bus weiterfahren. smile.gif
ZitierenTOP
Peach off post 03 May 2004, 21:02 | Antwort#27
Na dann werden wir doch morgen mal sehen, ob wir das schaffen biggrin.gif
ZitierenTOP
wick3D off post 03 May 2004, 22:07 | Antwort#28
wie läuftn das überhaupt so ab ... mit bezahlen und dem bus usw ... ?
ZitierenTOP
wombat1st off post 03 May 2004, 22:09 | Antwort#29
zieht ihr morgen eigentlich alle mit euren leuten los, oder zieht auch ne "exma-group" los???
wenn nicht, würde ich auch spontan noch den aufruf starten, eine exma-wandergruppe zu gründen und morgen gemeinsam durch die clubs zu ziehen.


edit: @wick3d....der bus ist natürlich kostenlos, genauso wie der eintritt in alle clubs

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 03 May 2004, 22:09 bearbeitet
ZitierenTOP
tjay off post 03 May 2004, 22:24 | Antwort#30
ein bissl kurzfristig... aber ne idee ist es auf jeden fall smile.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: