_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 356 gäste

Du und Ich

Meine momentane Gefühlswelt.Is das zu fassen?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 16 Dec 2006, 18:14
avatar
.o0o.
*******

Punkte: 1331
seit: 20.01.2004

ich finde auch... dafür dass exma voll ist mit leuten, die es lieben sich zu produzieren und darzustellen wird killi hier ganz schön zerpflückt. warum soll er es denn nicht reinstellen? weil ihr meint, dass exma nur ein forum für hochwertige kunst ist? wer weiss denn, was seine freundin oder die angebete dazu sagt? sich hier großkotzig zu zeigen und ihn nieder zu machen ist um einiges billiger als einfach ein gedicht ins forum zu stellen, von dem man selbst eben der meinung ist, dass es einem gefällt und gut ist..
er hat nicht um eine meinung gebeten. ich weiß, das heißt auch nicht, dass man sie sich verkneifen muss, aber einmal zu sagen, dasses kitschig ist hätte gereicht, da muss nicht jeder noch einen draufsetzen um eben wie gesagt sich zu produzieren und zu zeigen, dasser auch noch da ist.. das ist arm! toleranz oder akzeptanz ist hier wirklich nicht zu finden bei exma, merkt man immer wieder. stattdessen fühlt man sich wie in der bahn nach gorbitz in der ein haufen halbstarker lautstark rumprotzen!
mir würde zum beispiel auch nicht mehr im traum einfallen hier ein foto rein zu setzen ohne ausdrücklich dazu zu schreiben, dass keine profiambitionen dahinter stecken.. denn kritik kommt ungefragt. oder ein bild in den tagesthread? sicher nicht... weiss ihc denn ob in den letzten 100 seiten das nicht schonmal kam?
und was emo angeht.. da können sich hier einige jammerlappen mal lieber angesprochen fühlen als jemand, der mal ein gedicht verfasst.
leute, fasst euch an die eigene nase oder versucht wenigstens nen thread zu ignorieren, der euch mal nix angeht...
und nein, das ist hier kein offtopik, das ist einfach mal an der zeit gewesen..


--------------------
° Wer will, findet Wege. Wer nicht will, Gründe! °
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2006, 18:22
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

danke wanda! smile.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2006, 19:17
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

ach und warum wurde das gedicht hier reingestellt wenn nich um kritiken zu empfangen? komm mal in der realität an, das hier isn forum und wer sowas ins netz stellt muss auch negative kritik erwarten. zudem is das hier nochn relativ niveauvolles forum im gegensatz zu den meisten anderen.


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2006, 19:19

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

(neg) kritik ist was anderes!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2006, 19:23
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

sh_goodpost.gif @wanda/itia

EDIT: seh gerade das posting von neo.pop: ja, gegen gut gemeinte kritik is doch auch nix einzuwenden. aber doch bitte nich auf einem so derart niedrigen niveau. das is ja teilweise nicht mehr feierlich, was einige hier völlig unbegründet abgelassen haben. darum gehts ...

Dieser Beitrag wurde von michael1902: 16 Dec 2006, 19:25 bearbeitet


--------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. (Charles Cahleb Colton)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2006, 19:39
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

ich schließ mich an. finds auch kitschig, na und? da wird mal geschmunzelt und gut ist. wenn kritik dann bitte konstruktiv! was ihr macht veranlasst doch eher dazu nie wieder etwas zu posten was nur im entferntesten in diese richtung geht. arm!


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2006, 19:58
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

NEO.POP fasst es doch unbeabsichtigt perfekt zusammen:
Zitat(NEO.POP @ 16 Dec 2006, 19:17)
komm mal in der realität an, das hier isn forum und wer sowas ins netz stellt muss auch negative kritik erwarten.
*



--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2006, 20:01
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

...ein gedicht sie zu spalten...


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2006, 20:07
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

kritik ist ja schön und gut, aber was hier drei seiten lang passiert ist, hat nix mit kritik zu tun. ich find es ziemlich arrogant von einigen, die anscheinend denken, sie hätten den guten geschmack erfunden und das einzige anrecht darauf...


--------------------
„Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt!“
-B. Pascal-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2006, 21:27

3. Schein
***

Punkte: 171
seit: 27.05.2006

Ich hab mir das Gedicht nich durchgelesen, aber ich finds aus prinzip gut


--------------------
Öööööööh.....?!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Dec 2006, 22:39
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 21.01.2006

Zitat(ubi @ 16 Dec 2006, 21:27)
Ich hab mir das Gedicht nich durchgelesen, aber ich finds aus prinzip gut
*

lol.gif da mecker ich dann doch lieber rum


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2006, 13:25

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

Zitat(JoSchu @ 15 Dec 2006, 15:40)
Ich hätt ja nie gedacht, dass ich mal Fuchs zitiere

könig hohes ross folge 259

Zitat(Pusteblumenkohl @ 15 Dec 2006, 16:30)
.... aaaaah !!!! hitler.gif  shocking.gif  lol.gif

hitler zitierer folge 586

Zitat(Fuchs @ 15 Dec 2006, 18:00)
Mein liebes Häschen (Killi),

Tu das nie wieder, sie werden dich fressen! Und außerdem isses schlecht!

kinderfressende seelsorgemutti folge 158

Zitat(No Name @ 15 Dec 2006, 18:27)
Die anderen freuen sich dann, das sie mal was vom wahren Leben kennenlernen weil die virtuelle Realität schon lange über ihr verkümmerndes Reallife überhand genommen hat.

reallife verfechter folge ∞

Zitat(Stormi @ 15 Dec 2006, 19:03)
Der einzige, der hier die beschissenen Emoschwutten auf höchst authentische Art und Weise runtermachen darf, bin ich!

selbst ernannter kritiker folge 482

Zitat(onkelroman @ 15 Dec 2006, 19:22)
sachma.. "beschissene emoschwutten".. gehts noch?

ein mod folge 436

Zitat
quote exma bug folge 999


..to be continued..


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2006, 13:26

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005


Zitat(die_dan @ 15 Dec 2006, 19:27)
DAS ist keine Ironie, damit kannste dich nich immer rausreden! Trottel!  angry.gif

stormi basher folge 728

Zitat(simpson @ 15 Dec 2006, 20:19)
auch ironie hat grenzen.. AUCH DEINE wink.gif

ein mod folge 257

Zitat(noizzzy @ 15 Dec 2006, 21:35)
exma user zerreißen gleich alles in der luft

Zitat(Itia @ 16 Dec 2006, 15:51)
alberne kinderkackerei

Zitat(Wanda @ 16 Dec 2006, 18:14)
das ist arm!

Zitat(tinatschi @ 16 Dec 2006, 19:39)
arm!

Zitat(Mimi @ 16 Dec 2006, 20:07)
ziemlich arrogant

weinendes publikum folge 921

Zitat(NEO.POP @ 16 Dec 2006, 19:17)
das hier isn forum und wer sowas ins netz stellt muss auch

dahergelaufener folge 789


np: #02. Cypress Hill - Loco En El Coco [Los Grandes Exitos En Espanol]


~fin~
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2006, 13:34
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Pusti @ superzynismus. rofl.gif rofl.gif . Ein bissel wie recht hast du ja, aber mich störts auch nicht wenn er hier seine Intimitäten hier preis gibt.


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Dec 2006, 13:41

3. Schein
***

Punkte: 171
seit: 27.05.2006

Ich habs zwar nich gelesen, aber ich finds aus prinzip scheiße
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: