Sekt hin oder her, die Essensausgabe sollte nochmal überdacht werden, da ist ja nur Chaos angesagt. Keiner weiß wo es was gibt oder wo man sich dafür anstellen soll. Fazit: Es gibt jetzt Warteschlangen, deren Ende mal da mal da ist.
Ein Witz ist auch das Management mit den Tabletts und Besteck. Besteck gibts jetzt hauptsächlich am Eingang zusammen mit den Tabletts und die trägt man dann erstmal rum bis man Essen bekommt. Die Laufschienen für die Tabletts sind auch lustig. Mit Freiräumen. Zufälligerweise passt da genau ein Tablett durch. Wenn das nicht super durchdacht ist! Bei der Cafeteria ist das auch nicht besser, da wäre eine geschlossene Fläche besser. Dann könnte man auch mal seinen Kaffeebecher auf dem Weg zur Kasse absetzen.
Mülleimer sind in der Cafeteria übrigens selten. Den Müll gibt man am Besten gleich bei der Kassiererin ab. Die Freut sich, nach dem Sie selber keinen Mülleimer findet
P.S. Es wurden schon stimmen laut, die meinen, dass das Konzept von Kunststudenten entwickelt wurden. Stile: Modernekunst.
