Israel plant einen atomaren Angriff auf den Iran. Mittels Mini-Nuklearbomben will Israel die Atomanlagen des Irans angreifen und so dessen Atomprogramm außer Kraft setzen. Dies spekuliert die Sunday Times. Israel weist hingegen die Vorwürfe von sich. Allerdings geschah ähnliches auch beim Bombardement 1981 im Irak. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,458170,00.html
Irgendwie drängt es mir so auf, dass nicht gerade der Iran die größte Unsicherheitsquelle in dieser Region darstellt. Irgendwie will dieses kleine Land im Westen der Region keine Ruhe geben. Vor unseren Augen werden Palästinenser angegriffen, gegen den Libanon Krieg geführt, UN Bestimmungen gebrochen und nun soll auch der erste Atomschlag des 21.Jahrhunderts durchgeführt werden. Eigentlich gehört dessen Regierung entmachtet, bevor sie uns alle ins Unglück stürzt.
was ich interessant fänd, wär ma so ne Umfrage, wieviele von euch den Spiegel lesen oder woher ihr sonst eure glorreichen Infos kriegt. Kann mich erinnern, dass mal irgendwer gesagt hat, dass ein Medium nicht die Realität widergibt, sondern nur eine oder mehrere Sichtweisen. Wobei gewisse Dinge immernoch ungeklärt bleiben und von den Medien bewusst vermieden werden. Z.B. der Angriff auf das WTC. Oder wie glaubhaft ist das Verhalten einer Militärregierung. Oder so Beiträge über das alltägliche Leben eines im Islam/ in Israel lebenden. Mann müssen das Arschlöcher sein: Die einen vergewaltigen den ganzen Tag ihre Frauen, wenn sie nich grade den falschen Gott anbeten und Ziegen hüten oder Atomwaffen bauen und die anderen hassen sich gegenseitig und bekämpfen sich mit Panzern und Autobomben.
Irgendwie scheint das aber auch keine Sau zu interessieren...