Israel plant einen atomaren Angriff auf den Iran. Mittels Mini-Nuklearbomben will Israel die Atomanlagen des Irans angreifen und so dessen Atomprogramm außer Kraft setzen. Dies spekuliert die Sunday Times. Israel weist hingegen die Vorwürfe von sich. Allerdings geschah ähnliches auch beim Bombardement 1981 im Irak. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,458170,00.html
Irgendwie drängt es mir so auf, dass nicht gerade der Iran die größte Unsicherheitsquelle in dieser Region darstellt. Irgendwie will dieses kleine Land im Westen der Region keine Ruhe geben. Vor unseren Augen werden Palästinenser angegriffen, gegen den Libanon Krieg geführt, UN Bestimmungen gebrochen und nun soll auch der erste Atomschlag des 21.Jahrhunderts durchgeführt werden. Eigentlich gehört dessen Regierung entmachtet, bevor sie uns alle ins Unglück stürzt.
Israel hat auch Atomreaktoren im Irak zerstört - hast du jemals was von ner Katastrophe gehört?
Und zum Thema Wohngebiete: Nur weil menschliche Schutzschilde benutzt werden muß man das eigene Volk ausrotten lassen???
edit: Israel hat auch im Libanon-Feldzug die Bevölkerung per Radio und Lautsprecher dazu aufgefordert Gebiete im Umkreis von Anlagen der Hisbollah zu verlassen um Opfer zu vermeiden... nur hat die Hisbollah diese Durchsagen als Lügen und Fehlinformationen diffamiert. Israel war also sogar bereit den 'Feind' von seinen geplanten Angriffen zu informieren, um Opfer zu vermeiden - ist sowas die Handlungsweise eines notorischen Menschenfeindes und Kriegsverbrechers, oder sollte man nicht der Hisbollah einen guten Teil der Verantwortung für die Opfer geben.
edit2: Danke NEO.POP
Dieser Beitrag wurde von Bibero: 09 Jan 2007, 00:30 bearbeitet