Israel plant einen atomaren Angriff auf den Iran. Mittels Mini-Nuklearbomben will Israel die Atomanlagen des Irans angreifen und so dessen Atomprogramm außer Kraft setzen. Dies spekuliert die Sunday Times. Israel weist hingegen die Vorwürfe von sich. Allerdings geschah ähnliches auch beim Bombardement 1981 im Irak. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,458170,00.html
Irgendwie drängt es mir so auf, dass nicht gerade der Iran die größte Unsicherheitsquelle in dieser Region darstellt. Irgendwie will dieses kleine Land im Westen der Region keine Ruhe geben. Vor unseren Augen werden Palästinenser angegriffen, gegen den Libanon Krieg geführt, UN Bestimmungen gebrochen und nun soll auch der erste Atomschlag des 21.Jahrhunderts durchgeführt werden. Eigentlich gehört dessen Regierung entmachtet, bevor sie uns alle ins Unglück stürzt.
omg....grad wegen so einem geseier hatte ich schon in jungen jahren der antifa den rücken gekehrt. menschen mit einem deutschen pass (um nicht das böse d-wort zu sagen) die sich stärker mit israel identifizieren, als die israelis selbst sind in meinen augen gelinde gesagt...komisch. der mangel berechtigte kritik an der politik eines staates, in diesem einen fall dem einzig jüdischen, nur unter starken vorbehalt anzunehmen ist typisch für nationalisten, aber nicht für freidenkende, weltoffene internationalisten.
--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?
"Do you know what time it is? It's do-o'clock."
"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"