Dienst für das Vaterland Wer hat noch ordentlich gedient ?
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten.
Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
4. LazRgt 11, der größte schwimmende Verband des Heeres und wohl auch eine von wenigen, die sowohl volle infanteristische Grundausbildung im Sanitätsdienst, als auch keine AGA2000 hatten. Danach Bundeswehrkrankenhaus Berlin. Man kann sagen, ich habe sowohl die Belastungen der Bundeswehr, als auch die Reifeprüfungen des Zivildienstes haben dürfen. Am Ende haben sie mich allerdings doch rausgeschmissen.
Wäre ich nicht als Sanitätsdienstgrad gezogen worden (mit praktischer Gefängnis-frei-Karte), hätte ich mich über die Grenze gemacht.
@topic, die wenigsten haben damit ihrem Vaterland gedient, die meisten haben nur gekostet alles Schmarotzer vor dem Herren. Mal die Fluthelfer ausgenommen.
Ich persönlich empfand gerade den sogenannten Dummfick als Herausforderung. Morgens 4:30 raus, jeden Mist so akkurat wie möglich machen, dazu körperliche Belastung an die Grenzen. Hat mich gereizt und hat mir gezeigt, was ich kann und dass man auch mit wenig zufrieden sein kann. Und mal ehrlich, es war ein geiles Gefühl am Ende von meinem ersten Leistungsmarsch im BwKrhs nach 30km deen trägen Säcken entgegen zu joggen, mit einem Lächeln auf den Lippen. (Die blutigen Socken haben den Effekt im Nachhinein nur noch erhöht)
Schönen Tag noch fee
PS: Vegetarier bei dem Verein zu sein, war auch immer lustig
Dieser Beitrag wurde von gewaltfee: 10 Jan 2007, 20:43 bearbeitet