_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 345 gäste

> Das sind Gewächse in dem Biotop um Stoiber.

Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 17 Jan 2007, 15:30
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1244
seit: 12.08.2006

http://www.focus.de/politik/deutschland/se..._nid_42758.html

Niemand hat die Absicht gegen Stoiber zu putschen und der steht wie ein Fels hinter Seehofer. Seehofer hat keine Affäre und BILD lügt und legt nach.

http://www.focus.de/politik/deutschland/se..._nid_42758.html

Putin ? China ? SPD ?


--------------------
Apprendre à chanter à un cochon, c'est gaspiller votre temps et contrarier le cochon.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten
post 17 Jan 2007, 16:40
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1244
seit: 12.08.2006

Wie „Spiegel Online“ berichtet, hat der Bayerische Rundfunk (BR) in der Nacht zum Mittwoch versehentlich einen Beitrag über den – angenommenen – Rücktritt von Edmund Stoiber veröffentlicht. In der Sendung „Rundschau Extra“ brachte die ARD-Anstalt einen politischen Nachruf auf den CSU-Chef.

In dem Beitrag, der die Wartezeit zwischen der Pressekonferenz von CSU-Fraktionschef Joachim Herrmann und dem Auftritt Stoibers überbrückte, war für den Bayerischen Rundfunk alles klar: Stoiber ist zurück getreten.

Der Beitrags, der Stoibers Aufstieg und Fall dokumentierte, ist nun Zwischenbetrachtung auf dem halben Weg. Oder doch Generalprobe ?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jan 2007, 19:52
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1244
seit: 12.08.2006

Der Erfolg und die Geschlossenheit der CSU, das Wohl und die Zukunftsfähigkeit des Freistaats Bayern waren stets mein oberstes politisches Ziel. Entsprechend dieser Zielsetzung habe ich mich entschlossen, bei der Landtagswahl 2008 nicht mehr anzutreten. Ich werde mein Amt als bayerischer Ministerpräsident zum 30. September 2007 abgeben. Ich werde auf dem CSU-Parteitag im September auch nicht mehr als CSU-Vorsitzender kandidieren. Wir haben in der CSU vereinbart, dass auf dem Parteitag im September der Parteivorsitzende gewählt und der Spitzenkandidat für die kommende Landtagswahl im September 2008 nominiert wird.

Diese Entscheidung habe ich getroffen, weil es mir wichtig ist, zum richtigen Zeitpunkt für Bayern und für die CSU zu handeln. Ich werde morgen die Spitzen unserer Partei in München und Berlin zu Gesprächen in die Staatskanzlei einladen, um die Entscheidungen für die künftige Spitze in Partei und Staat vorzubereiten. Mein Ziel ist, dass Bayern auch in Zukunft das erfolgreichste Land und die CSU die erfolgreichste Partei bleibt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
Niveau   Das sind Gewächse   17 Jan 2007, 15:30
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: