_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 555 gäste

Die Semestereröffnungsparty

Mi., 18.04.2007 - Club Mensa
off CM | post 26 Jan 2007, 11:14 | Themenlink
Die Semestereröffnungsparty
Club Mensa
am Mittwoch den 18.04.2007
angehängtes Bild
Das Partyevent auf 3 Floors zum Sommersemesterstart! Auf über 2000m² gibt es wieder eine der legendären Partys in der Mensa Reichenbachstr. zu erleben. Nicht zuletzt dem fettem Line Up geschuldet, versprechen wir eine heisse Partynacht!


House - Pop - Rock

mit: Tamàs & Major DJ Team (The Admirals), JanHouser, DJ Tobi II, Reisegruppe Fischer u.a.


VVK: 3,-erm./5,- Karstadt, Florentinum, Altmarktgalerie, Elbepark, Schillergalerie, Stura, SWD und CM

eXma verlost 5x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "CM Semestereröffnung" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Club Mensa www.clubmensa.de
Adresse: Reichenbachstraße 1, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 32)
Socres off post 20 Apr 2007, 00:00 | Antwort#31
Zitat(Fuchs @ 19 Apr 2007, 17:55)
die waren wegen mir da! Wo auch immer ich hingeh, mich verfolgen die!  happy.gif  Is doch klar oder?
*

ja weil ich keine zeit hatte sind sie nur wegen dir hin... die nehmen halt was sie kriegen können. wenn sie keine a promis bekommen nehmen sie halt die b kategorie tongue3.gif
ZitierenTOP
Borell off post 20 Apr 2007, 11:29 | Antwort#32
doll war die party aber nich^^
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: