_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 425 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 13 Feb 2007, 01:12
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 22.01.2006

mal ne frage an alle die miranda nutzen / sich mit miranda auskennen ...

wie bekommt man die toolbar von "über dem avatarfenster" nach "neben dem "avatarfenster"

bei loco funzt das indem man die einfach nach unten zieht und die leiste dann automatisch neben den avatar springt - bei mir leider nich.

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

thx an rick der für diesen thread modell stehen mußte


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2007, 01:56
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

isses denn die gleiche miranda version? vielleicht liegts am skin...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2007, 11:17
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 22.01.2006

nein es ist nicht die gleiche version, aber trotzdem ne aktuelle und der skin ist ja der gleiche. das ganze ging auch vorher schon nicht und ich frag mich halt ob mir evtl irgendein plugin fehlt oder ich einfach irgendwo in den einstellungen was übersehen hab ...

edit: version is übrigens 7.10 ... nich dass hier einer denkt ich häng noch mit 5.x rum und bin zu dumm zum updaten lol.gif

Dieser Beitrag wurde von oZmann: 13 Feb 2007, 11:19 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2007, 14:08
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

was manche leute für probleme haben blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2007, 14:55
avatar
Baunzer
*******

Punkte: 1060
seit: 15.11.2004

bei mir wandert die stufenlos nach oben und unten wenn ich das textfeld vergrößere/verkleinere.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2007, 14:57
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

aha? es gibt schon version 7?


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2007, 17:05
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

nur im dev bereich, für endnutzer sei version 0.6 ans herz gelegt wink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Feb 2007, 17:56
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 22.01.2006

Zitat(Schlachter @ 13 Feb 2007, 13:08)
was manche leute für probleme haben  blink.gif
*

es geht mir darum die avatare in ner ordentlichen größe zu sehen. wenn ich allerdings jetzt machen will nimmt das textfenster ne unmenge platz weg, wenn ich wiederum das textfenster auf ein erträgliches maß verkleinere sieht man die avatare kaum ...

Dieser Beitrag wurde von oZmann: 13 Feb 2007, 18:08 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: