ihr müsst die tatsächlichen antifas von den krawallmachern trennen. normalerweise geht das schon recht einach am alter, antifa 17 und älter, alle anderen jünger und auffs maul. die antifa war es wohl, die übern lauti durchgesagt hat, dass die demo beendet ist, und wo die nazis stehen. die haben sicher nicht gesagt, "bleibt hier und kloppt euch mit der polizei, sind eh alles faschisten". sondern eher: "verstreut euch, versucht so nah wie möglich an die nazis ranzukommen und verhindert, dass sie marschieren."
die wissen auch, dass ein höheres maß an gewalt eher abträglich ist, weil man, verhafteterweise, nicht mehr nazis stoppen kann.
und ein letztes wort noch zu den zwangseinweisungen: du sagst, du hast es anders gemeint. das gesteh ich ja gern zu, aber das macht die aufforderung deine wortwahl zu bedenken ja nicht sinnlos. denn gerade wenn du etwas anderes aussagen willst, solltest du das auch tun. denn mit solchen äußerungen und der bezeichnung zecken begibst du dich näher in den bereich des nazitums, als die krawalltouristen.
insofern, für die zukunft: lasst uns unsere wortwahl bedenken.
einen schönen tag noch, ich geh jetzt das tollste referat, das die bodenkunde je gesehen hat, halten