_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 595 gäste

Weberplatzfest

Mi., 09.06.2004 - Weberplatz
off Studentenclub P5 | post 07 Apr 2004, 14:49 | Themenlink
Weberplatzfest
Weberplatz
am Mittwoch den 09.06.2004

Weberplatzfest


Grösstes studentisches Open-Air nach der Campusparty!



ENTRITT FREI

mit http://www.biba-butzemaenner.de
und http://www.lordbishop.org als Vorband


Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.

http://www.weberplatzfest.de
Eintritt: frei
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Weberplatz
Adresse: Weberplatz 5, 01217 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
schnitzeljunge off post 28 May 2004, 09:37 | Antwort#16
liest du richtig, nicht 1000 liter sondern 1000 bier!
kann ja nich jeder sein bier aus nem literbecher trinken...
ZitierenTOP
cosmophon off post 07 Jun 2004, 22:48 | Antwort#17
hi partypeople,

NUR NOCH 2 TAGE !!!

falls ihr den kurzen artikel in der adrem gelesen habt: da steht was von 1000 LITER freibier --> is FALSCH --> wir ham "nur" 1000 freibier zu verteilen und auch keine maaskrüge ... wink1.gif
ZitierenTOP
Tequila off post 08 Jun 2004, 01:26 | Antwort#18
Wahrscheinlich tausend Fingerhüte Freibier. dry.gif Naja und KNM kann man ja wohl auch voll knicken, wenns Freibier gibt. Aber das Thema hatten wir schon. Gibt's irgendwo was gratis, rennen die Studenten hin wie die Fliegen zur Scheisse surren. Außerdem sind Biba und die Knallköppe so JBO für Arme. Die könnt ich auch nur mit 3,8 aufm Kessel ertragen. Was ich nur nich verstehe, warum Lord Bishop Vorband ist für so nen Schrott. Die müssten Headliner sein!! Weil die rocken ganz jut.

Aber ich sach ma, da gibts Mittwoch bei der Jungen Garde im Großen Garten wat viel Besseres (zumindest vom Line Up). Nämlich die HTW Semesterabschlußparty. wink1.gif

Dieser Beitrag wurde von Tequila: 08 Jun 2004, 01:40 bearbeitet
ZitierenTOP
cosmophon off post 08 Jun 2004, 04:04 | Antwort#19
QUOTE (Tequila @ 08 Jun 2004, 01:26)
Was ich nur nich verstehe, warum Lord Bishop Vorband ist für so nen Schrott. Die müssten Headliner sein!! Weil die rocken ganz jut.

da muss ich dir recht geben ... nur leider entscheide ich das nicht allein.

um das jez mal ganz genau aufzuklären, es gibt 1000 Freibier a 0,4l, das sind dann also 400l oder 8 Fässer ... wink1.gif
ZitierenTOP
Tequila off post 08 Jun 2004, 13:57 | Antwort#20
Wer genau organisiert das denn? Ich mein es ist ja nun auch nich so, dass die Veranstaltung klein is. Zwei Bands zu organisieren ist vielleicht nich schwer, aber die sind ja doch schon bekannter und kosten auch ein bissel was, denke ich mal.

P.S. Hat hier irgendwer die Alben von Lord Bishop. Die such ich schon seit Jahren und kann sie einfach nirgends finden. sad.gif
ZitierenTOP
wombat1st off post 08 Jun 2004, 14:40 | Antwort#21
das weberplatzfest wird doch vom club P5 organisiert *denk*
ZitierenTOP
Azrael off post 08 Jun 2004, 15:24 | Antwort#22
ich war letztes jahr auch und kann mich auch net an regen erinnern..
ZitierenTOP
Atanasoff off post 08 Jun 2004, 16:04 | Antwort#23
obs geregnet hat oder nich is doch eignetlich schnuppe (bin mir auch nich mehr sicher) es war auf jeden geil!
und Biba & Butzemänner ham irgendwie total geil Stimmung gemacht.
drunk.gif
Ich muß hier mal sagen das es ziemlich affig is über ne Party (die höllen Spass macht) bei der man keinen Eintritt zahlt (für 2 Bands!!!!) und auf der es dann noch Freibier gibt. Zu meckern! angry.gif wegen schlechten Bands und zuwenig Freibier
klar.gif
IHR müßt ja nich hingehen! und wenn es kein Freibier mehr gibt dummgelaufen.gif
ZitierenTOP
Tequila off post 08 Jun 2004, 16:20 | Antwort#24
Ich geh ja auch nich hin!! heul2.gif Ich sach nur freie Meinungsäußerung.
ZitierenTOP
Warrior off post 09 Jun 2004, 00:53 | Antwort#25
also ick werd ma schauen was da so geht!letztes jahr hab ichs nich mehr bis hingeschafft,da war zuviel alk im spiel *glaub* blink.gif

btw:das bier was da FREI ist trink ich eh nich weils kein radeberger is!da besauf ich mich heeme und geh dann hin wink1.gif
ZitierenTOP
rakete off post 09 Jun 2004, 03:12 | Antwort#26
letztes Jahr hats geregnet, bis die Vorband aufgehört hat zu spielen, trotzdem war ich guter Laune, bis die Butzemänner ihren ersten Akkord angespielt haben, da wars bei mir vorbei, deshalb werd ich dort bestimmt nicht nochmal hingehen...
wie Tequilla schon gesagt hat: JBO für arme, nee, für die dritte welt würd ich sogar schon sagen... thumbdown.gif

aber wer's mag dunno.gif ...
ZitierenTOP
Luzifer off post 09 Jun 2004, 08:31 | Antwort#27
die ham schon vorletztes Jahr gespielt - ey, aber vielleicht sollte ich nicht sagen, dass "ich nicht verstehe, wie man dazu abgehn kann"...
(givin medication to a headshot nation...)
ZitierenTOP
schnitzeljunge off post 09 Jun 2004, 09:40 | Antwort#28
Quote Rakete: wie Tequilla schon gesagt hat: JBO für arme, nee, für die dritte welt würd ich sogar schon sagen...

was denn das für ne geistige entgleisung??? geschenk des lieben gottes. gehirn! also gelegentlich mal benutzen!!!!
ZitierenTOP
yocheckit off post 09 Jun 2004, 11:43 | Antwort#29
die butzemänner spielen auf dem weberplatzfest schon mindestens 6 jahre, wenn nicht sogar schon viel länger und anfangs war es wirklich noch ziemlich lustig und gut, vorletztes jahr war ich nicht da, aber letztes jahr war ich schon herb enttäuscht von denen, noch dazu wenn sie dann anfangen Eminem nachzurappen und aber null plan von timing haben, aber das hatte ich hier ja schon mal erwähnt. ihre große zeit ist vermutlich vorbei. ich geh' trotzdem hin und zwar nicht wegen der musik und dem freibier, sondern wegen des spaßes willen! wem's nicht gefällt, der beibt zu hause, denn man weiß ja bei dieser party vorher was auf einem zukommt!
ZitierenTOP
mibi off post 09 Jun 2004, 11:48 | Antwort#30
ich kann yo nur zustimmen. ich kenn die butzemänner nun schon seit fast 7 jahren und damals wars echt besser.

aber ich werde auch hingehen. ich habs nicht weit und ich will ein paar leute treffen. das ist doch die hauptsache, oder?
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: