
6. Schein       
Punkte: 1244
seit: 12.08.2006
|
Ich habe im Zusammenhang mit dieser, unser aller (!!!), Aufgabe ein Problem.
Im Jahre 1984/85 habe ich die Grundlagen und Theorien für eine neue Wissenschaft gebildet und diese in zahlreichen Briefen unter einem eindeutigen und bis dahin weltweit nicht exisistierendem Wortkonstrukt zusammengefasst, also der Wissenschaft einen Namen gegeben. Aus den Erkenntnissen dieser Wissenschaft und der ihr zugrundeliegenden Theorien habe ich seit 1984 in zahlreichen Schreiben, darunter dem damaligen Bundespräsidenten, Richard v. Weizsäcker, Willy Brandt, meinem Freundes- und Bekanntenkreis, aber auch im Zuge einer juristischen Auseinandersetzung benutzt. Da einige der Erkenntnisse aus dieser Wissenschaft politisch höchst brisant sind und ich damals keine Notwendigkeit sah, publizistisch tätig zu werden, könnte ich die Urheberschaft nur dann beweisen, wenn Briefe an Bundespräsidenten, Bundeskanzler oder andere poltische Persönlichkeiten archiviert werden, oder Gerichtsakten auch heute noch existieren und abrufbar sind.
Beispiel : In mehreren Schreiben an o.g. Stellen führte ich bereits 1984/85 auf,daß es aus Sicht der von mir begründeten Wissenschaft und der hieraus abgeleiteten Erkenntnisse keine Notwendigkeit mehr für die Aufrechterhaltung der Berliner Mauer gäbe und diese somit innerhalb der nächsten 7 Jahre ohne Gefährdung der globalen Stabilität entfernt werden könne. Hierbei wurden auch die zugrundeliegenden Zusammenhänge erklärt.
Da hierdurch meine damalige Funktion als in dieser Wissenschaft Berufstätiger erfüllt war, bestand bis heute für mich keine Notwendigkeit, weiter in dieser Wissenschaft außen wirksam werden zu müssen.
Diese Notwendigkeit besteht jetzt aber wieder, da ich aufgrund der derzeitigen Situation der Menschheit ihr verständlich machen muss, daß sie bis zum Jahre 2018 ihren Gesamtenergieumsatz drastisch erhöhen muss, um zu verhindern, daß der Planet seine eigenen Energieverteilungsmechanismen (Klimawandel, Erdbeben, Vulkanausbrüche u.ä. ) zur Anwendung bringt. Aus den Erkenntnissen der von mir begründeten Wissenschaft und meiner Energiefeld-Theorie kann ich darlegen, daß es einen Zusammenhang zwischen ZUWENIG Energieumsatz der Menschheit und Reaktivierung planetarer Energiemangagmentfunktionen gibt. Da ich zur Erfüllung meiner jetzigen Aufgabe nur einen Evolutionstakt, also 7 Jahre Zeit habe, wollte ich jetzt über mehrere Foren im Internet diese Erkenntnisse und die ihr zugrundeliegenden Grundlagen der von mir begründeten Wissenschaft publik machen, um möglichst schnell und effektiv eine Zeitgeistbewegung in der zur Abwendung der Gefahrensituation für die Menschheit nötigen Richtung auf allen Ebenen bewirken zu können. Erst durch einen Hinweis durch einen Forumsadministrator wurde ich jetzt darauf aufmerksam gemacht, daß der Name meiner Wissenschaft seit 1991 als eingetragene Marke beim Europäischen Markenamt in Alicante geschützt sei. Daraufhin habe ich durch Google nach dem Namen der Wissenschaft den Besitzer des Markennamen ausfindig gemacht und mich mit ihm in Verbindung gesetzt, da ich erfreut war, daß es scheinbar endlich andere Menschen zu geben schien, die ähnlich wie ich, jedoch erst Jahre später, zu den gleichen Schlußfolgerungen und Denktechniken gekommen sind, es also bereits schon Andere gibt, die mich verstehen können.
Ich bot dieser Person Gedankenaustausch und Zusammenarbeit an und bewarb mich sogar als Mitarbeiter; machte auch deutlich, daß es mir egal ist, ob jemand sich aus den Erkenntnissen meiner Theorie und Wissenschaft eine Einnahmequelle begründen kann, da Geld für mich uninteressant ist. Ich wies in meinem Schreiben jedoch darauf hin, daß ich sowohl den Namen, als auch die theoretischen Grundlagen dieser Wissenschaft bereits 7 Jahre vor der Eintragung als Markennamen gebildet und benutzt habe, die Gegenpartei also nicht der Begründer, sondern maximal nur Nachfolger sein könne und ich als der geistige Urheber des Namens der Wissenschaft darauf Wert legen müsse, daß meine Wissenschaft keine Ware oder Marke sein könne, noch dürfe, da Wissenschaft immer ein Allgemeingut der Menschheit sein müsse und allen Menschen sowohl erlernbar, als auch anwendungsfähig erhalten werden müsse. Nachdem ich mir die Organisationsstruktur der Gegenpartei nun näher betrachtet habe, benutzt diese fast idententisch gleiches Erkenntnismaterial, wenn gleich ich ihr mindestens 7 Jahre im Voraus bin, also jetzt einen Wissensvorsprung in dieser Wissenschaft von mindestens 7 Jahren vorweisen kann.
Ich will der Gegenpartei nicht unterstellen, daß sie irgendwie damals Zugang zu der von mir geführten Briefkorrespondenz mit Richard von Weizsäcker, Willy Brandt, dem JM NRW, den Bundestagsparteien u.a. Stellen erlangt hatte und diese, da ich nicht weiter publizistisch aktiv wurde, dann als eigenes Gedankengut sich angeeignet hat und 1991 den Namen der Wissenschaft sich als Markenbegriff hat schützen lassen. Jedoch hat die Gegenpartei im Verlauf von 1991 bis heute schätzungsweise 30-40.000.000.000 € aus MEINER Wissenschaft und den sich hieraus ergebenden anwendbaren Möglichkeiten erwirtschaften können.
Da ich wie bereits gesagt keinerlei finanziellen Nutzen aus meiner Wissenschaft ziehen möchte und somit mich als geldlos bzw. mittellos bezeichnen möchte, auf der anderen Seite jedoch nun in meiner eigenen Wissenschaft und der ihr eigenen Terminologie, Sprachkonstrukte sprechen MUSS, brauche ich die Hilfe von Menschen, die sich mit solchen Sachen auskennen, kann aber bis auf meine Liebe und Dankbarkeit und meine Arbeitskraft keine materielle Entgeltung erbringen, sprich Deine Denktätigkeit bezahlen.
Auch ist es mir sehr wichtig, daß diese Angelegenheit trotz des nun gezeigten Verhaltens der Gegenseite zu einer für beide harmonisch-neutralen Einigung gebracht werden kann, ohne die Wissenschaft in Verruf zu bringen ( eine Wissenschaft als Waren- Markenzeichen usw.), sich tatsächlich gerichtlich streiten zu müssen und in einen sinnlosen Energieprozess verzetteln zu müssen.
Meine Hauptfrage : Kann der Name einer Wissenschaft urheber- markenrechtlich geschützt werden ? Also z.B. ein MENSCH oder eine Organisation Markeninhaber der Wissenschaft PSYCHOLOGIE, THEOLOGIE, PHILOSOPHIE,SOZIOLOGIE sein oder werden ? Das hieße ja in letzter Konsequenz, daß dann kein Mensch theologische Wörter in den Mund nehmen oder in seinen Schriften / Reden usw. oder seiner Arbeit benutzen dürfte, wenn er nicht THEOLOGE ist.
2. Hauptfrage : Werden Briefe an Bundespräsidenten, hohe Persönlichkeiten aus der Politik in Führungspositionen, Bundestagsparteien, Gerichten, Ministerien archiviert, wenn ja, wie lange und wie kann man darauf als ursprünglicher Briefschreiber wieder darauif Zugriff erhalten ?
--------------------
Apprendre à chanter à un cochon, c'est gaspiller votre temps et contrarier le cochon.
|