
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
SeeedSa., 28.07.2007 - Filmnächte am Elbufer
Seeed
Filmnächte am Elbufer am Samstag den 28.07.2007
Beginn: 19:00 Uhr Location: Filmnächte am Elbufer www.filmnaechte-am-elbufer.de Adresse: Königsufer, 01097 Dresden Antworten(45 - 49)
Zitat(Katze @ 31 Jul 2007, 12:38) ![]() Doch, ist auf jeden Fall ernstgemeint. Was genau geschieht mit beschlagnahmtem Weed? ![]() Uns antworteten die Security-Damen dort lediglich sehr allgemein, es würde "vernichtet", doch gaben trotz Nachfrage keine tiefergehende Auskunft. Dabei ist das doch wirklich brisant: denn bis diese Frage nicht glaubwürdig beantwortet wird, müssen die "Security"-Verantwortlichen sich ja sogar nachsagen lassen, dass sie es nach Veranstaltungsende verkaufen, oder? ![]() Scheint sie auf den ersten Blick vielleicht auch witzig zu sein, ist die Frage nach dem Verbleib von konfiszierten Betäubungsmitteln nicht nur von gerechtfertigtem Interesse, sondern ihre transparente Beantwortung ja gewiss auch im Sinne der sicher nicht als BTM-Dealer gelten wollenden Security selbst. Nun, also? ![]() Nachdem der Besitz von Drogen in Deutschland strafbar ist, und der Sicherheitsdienst kein Staatsorgan ist, dürften sie sich sogar mit dem Einsammeln der Drogen strafbar machen, sofern diese nicht direkt vor euren Augen vernichtet wurden.
Zitat(Chris @ 21 Oct 2007, 20:21) Nachdem der Besitz von Drogen in Deutschland strafbar ist, und der Sicherheitsdienst kein Staatsorgan ist, dürften sie sich sogar mit dem Einsammeln der Drogen strafbar machen, sofern diese nicht direkt vor euren Augen vernichtet wurden. Das Weed meines Kumpels wurde nicht in unserem Beisein vernichtet. Auch danach hatten wir ja die Security gefragt: ob man bei der angeblichen Vernichtung denn dann wenigstens zugegen sein könne. Deren 'Antwort': "Seid lieber froh, dass wir nicht die Polizei benachrichtigen...!" ![]() Schon suspekt, nicht wahr? ![]() könntest ja das nächste mal anyonym anzeigen, das der dir was verkaufen wollte;)
das behältnis kannst ja dann genau beschreiben;) 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||