_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 557 gäste

[suche] Nebenjob

wer hat da einen Tip?
Hinweis

Offtopic und Spam wird ohne Hinweis gelöscht!

off chenny | post 17 Mar 2007, 17:13 | Themenlink
Nach 4 Monaten Indien ist mein Konto nun total abgeräumt. shocking.gif Daher suche ich dringend einen Nebenjob in Dresden. Die Tätigkeit ist dabei ziemlich egal...da bin ich flexibel...es sollte sich nur irgendwie mit dem Studium vereinbaren lassen. Hat jemand eine Idee wo grade Studenten gesucht werden bzw. wo ich mal nachfragen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe!
ProfilPM
 
Antworten(1 - 4)
Chris off post 17 Mar 2007, 22:56 | Antwort#2
In einem der großen Softwarehäuser dürfte man jederzeit schnell unterkommen. Generell suchen die eigentlich immer.
ZitierenTOP
valex off post 18 Mar 2007, 01:31 | Antwort#3
"Softwarehäuser" ?? ... (sorry für die blöde Frage, aber ich weiss echt nicht was du meinst)
ZitierenTOP
Chris off post 18 Mar 2007, 02:29 | Antwort#4
Firmen, die Software produzieren. SAP, Comarch, ... um ein paar zu nennen.
ZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: