Na, wie schaut's aus. Erzählt doch mal ein bisschen von eurer Jugend. Welche Spiele waren denn der Kracher für euch. Was habt ihr ewig gezockt und was hat am meisten Spaß gemacht.
Ich fang mal an: Commander Keen: Was ein geiles Jump'n'Run. Einer DER Klassiker.
also ICH bin immer draußen gewesen, hab buden gebaut, bin mit dem fahrrad auf der autobahn gefahren, hab fussball gespielt und hab die natur erkundet
okay, ich hatte (entgegen dem nintendo-hype) ein sega master system II, was ich sogar vor nem halben jahr nach dd geholt hab
alex kidd in miracle world
sonic the hedgehog
world soccer
thunder blade
pc:
doom, doom II
transport tycoon
sim city, sim city II
command & conquer
stunts
siedler II
outrun I
lemmings
bis auf doom, transport tycoon, c&c im 2-spieler modus und sim city, siedler II konnte mich nichts lange fesseln
--------------------
Nu, mir gönn!
"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft." Ich bremse auch für Hufeisennasen! Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich. Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!