_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 575 gäste
Hinweis

Offtopic und Spam wird ohne Hinweis gelöscht!

off MafiaGirl | post 21 Mar 2007, 15:16 | Themenlink
Keine Angst, nicht ich werde Euch(falls Ihr Interesse haben solltet) unterrichten, sondern ein Musikstudent (Studiengang: Klavier Jazz/Pop/Rock / viertes Semester)...
Sein Name ist Mathias.

Der Unterricht richtet sich an Leute, die gerne Musik machen oder alleine nicht weiter kommen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Der Unterricht kann individuell gestaltet werden.
  • Unterrichts Möglichkeiten : (Grundlagen) Klavier stilistisch offen, Gehörbildung, Improvisation und Musiktheorie
  • Unterrichtsdauer: so lange Du willst
  • Unterrichtsort: bei Dir zu Hause oder (wenn Du kein Klavier besitzen solltest) in der Musikhochschule
  • Preis/45 Minuten: nach Vereinbarung


bei Interesse einfach posten oder eine PM an mich..
ProfilPM
 
Antworten(1 - 11)
MafiaGirl off post 21 Mar 2007, 18:30 | Antwort#2
kleiner Tip:

Der verhandelbare Preis liegt bei 15 €
ZitierenTOP
MafiaGirl off post 21 Mar 2007, 20:37 | Antwort#3
Der klavierlehrer/Musikstudent ist übrigens (wer hätte das gedacht) mein Mann...
ZitierenTOP
der-prophetII off post 22 Mar 2007, 05:07 | Antwort#4
Ich will Rachmaninov spielen! Kann er mir das beibringen?
(Ich kann bis jetzt überhauot kein Klavier spielen) sad.gif
ZitierenTOP
aMy off post 22 Mar 2007, 08:07 | Antwort#5
Zitat(der-prophetII @ 22 Mar 2007, 04:07)
Ich will Rachmaninov spielen! Kann er mir das beibringen?
(Ich kann bis jetzt überhauot kein Klavier spielen)  sad.gif
*


Ich glaube mit Wurstfingern kann man kein Klavier spielen tongue3.gif
ZitierenTOP
MafiaGirl off post 22 Mar 2007, 13:19 | Antwort#6
Rachmaninov...also?....
Natürlich kann er Dir das beibringen,...allerdings wird es sicher eine ganze Weile dauern, bevor du es richtig beherrschst..
ZitierenTOP
aktsizr off post 22 Mar 2007, 13:31 | Antwort#7
"Beherrscht" er das denn selbst?
ZitierenTOP
mibi off post 22 Mar 2007, 13:36 | Antwort#8
er muss das gar nicht selbst beherrschen. hauptsache er lehrt dem paul die wege und mittel, die zur beherrschung nötig sind. vielleicht ist paul ja ein naturtalent und kann gelerntes besonders gut umsetzen smile.gif
ZitierenTOP
Bambi off post 22 Mar 2007, 13:37 | Antwort#9
... außerdem gibts ja Noten.
ZitierenTOP
aktsizr off post 22 Mar 2007, 13:57 | Antwort#10
Ja, ihr habt natürlich recht. Ich habe da keine Ahnung, aber `Natürlich kann...' klingt vielleicht sehr optimistisch, in Anbetracht des Umstands, dass Klaviervirtuosen Rachmaninoff gerne als Zugabe spielen (klingt schoen & "sieht" gut aus" im Konzertsaal)

Prophet: Wenn du es nicht probierst, wirst du es nie wissen.
ZitierenTOP
MafiaGirl off post 22 Mar 2007, 14:19 | Antwort#11
ich finde ja auch das der Prophi, dass versuchen sollte.....
ich wollte ja nur anmerken, dass er sich nicht so stressen soll, falls es nicht auf anhieb klappen sollte......
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: