QUOTE |
Kairo - Arabische Nachrichtensender haben am Donnerstag ein angeblich von Terroristenführer Osama bin Laden besprochenes Tonband ausgestrahlt, auf dem von einem «Versöhnungsangebot» an Europa die Rede ist. Das Terrornetzwerk El Kaida biete den Regierungen Europas an, alle Operationen in ihren Ländern einzustellen, wenn sich diese umgekehrt verpflichteten, keine Muslime anzugreifen.
Die Stimme forderte die europäischen Regierungen auf, innerhalb von drei Monaten auf dieses Angebot zu reagieren. In Anspielung auf Afghanistan und den Irak heißt es, die «Phase des Friedens» könne beginnen, sobald der letzte europäische Soldat den Boden eines muslimischen Landes verlassen habe. Ob das Band, das von den Sendern El Arabija und El Dschasira ausgestrahlt wurde, authentisch ist und wann es genau aufgenommen wurde, war zunächst unklar.
Es muss jedoch am oder nach dem 22. März aufgenommen worden sein, denn auf dem Band wird Rache für die Tötung des palästinensischen Hamas-Gründers Scheich Ahmed Jassin angekündigt, der an diesem Tag bei einem israelischen Raketenangriff getötet worden war. «Wir versprechen bei Gott, uns an Amerika für seinen Tod zu rächen», heißt es in der Tonband-Botschaft.
Quelle: http://www.sz-online.de/nachrichten/artike...l.asp?id=594737 |
... krass. Da stellt sich wieder einmal die Frage, Fake oder nicht Fake. Wenn es kein Fake ist wird das sicher nicht gut enden. Unsere Regierung krabbelt den Amis in der "PO" (grüsse an aMy

) und ab geht der Spass ...